Italo-Welt

SgloCKe

Punto-Fan

  • »SgloCKe« ist männlich

Beiträge: 87

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 29.01.2009

Wohnort: Celle

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2012, 23:37

"Türen offen" Warnleuchte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

seit gestern leuchtet ständig meine "Türen offen" Warnleuchte auf.

Es scheint der Kopferraumsensor zu sein. Aber der schaut gut aus bzw. der kofferraum schließt gut und vollständig. Trotzdem blinkt es ständig im Amaturenbrett "Türen offen" wenn ich über Hückel oder Bodenwellen fahre. Als wär aus ein Wackelkontakt oder der Gleichen...

Ist dieses Problem schon bekannt oder muss ich mich da echt drum kümmern das der Sensor wieder funzt wie er soll?!


Danke und Gruß aus Celle

Mein Grande Punto: Borbet LS 17x7 - schwarz poliert, Eibach Sportline - 45/30, TT-Chiptuning optimiert


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:26

RE: "Türen offen" Warnleuchte

Hast du schon MAL die Kontakte auf Korrosion und das Kabel auf Kabelbruch untersucht?
Ist der Sensor oder die Halterung evt lose und bewegt sich wenn du über einen Huckel fährst?
Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


SgloCKe

Punto-Fan

  • »SgloCKe« ist männlich

Beiträge: 87

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 29.01.2009

Wohnort: Celle

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:06

Danke für die Antwort!

Da es aber schon einen Thread gibt sag ich mal...

:closed:

Mein Grande Punto: Borbet LS 17x7 - schwarz poliert, Eibach Sportline - 45/30, TT-Chiptuning optimiert


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!