Italo-Welt

sucre

Punto-Fan

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 24.03.2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. April 2009, 21:05

Trip-Computer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ist es normal, dass der BC nur km/l und nicht l/100km anzeigt? Bei Trip B dasselbe...

Und 2. - ist es richtig, dass der BC ca. 0,5l zuviel anzeigt? Also im Durchschnitts- sowie Momentanverbrauch? Wie ist es bei Euch?

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS, 5 Türen, Dynamic, Blue&Me, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, mittlerer BC, Serie 1 (rotes Logo), Aral 0W40


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. April 2009, 21:07

RE: Trip-Computer

Nein, du kannst bei beiden Trips auch die L/100KM anzeigen lassen. Und über die Genauigkeit kann ich nicht viel sagen, da es mir relativ egal ist. Aber 100% genau ist er bestimmt nicht.

sucre

Punto-Fan

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 24.03.2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. April 2009, 21:08

Wo kann man das denn ändern??

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS, 5 Türen, Dynamic, Blue&Me, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, mittlerer BC, Serie 1 (rotes Logo), Aral 0W40


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. April 2009, 21:10

Eigentlich würde ich sagen schau doch ins Buch, aber deins ist ja Spanisch :lol:

Ich weiss es eigentlich gar nicht, aber müsste unter dem Menüpunkt Einheiten/Masse sein. Mit den Knöpfen links neben dem Lenkrad!!

sucre

Punto-Fan

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 24.03.2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. April 2009, 21:11

Ich hab heute ein deutsches erhalten (Missverständnis - habe ein spanisches übrig ;))

Da kann ich nur zw. miles und km umstellen ô.O

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS, 5 Türen, Dynamic, Blue&Me, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, mittlerer BC, Serie 1 (rotes Logo), Aral 0W40


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. April 2009, 21:14

Sorry, dann weiss ich es nicht. Ok, dann probier einfach MAL weiter, so umfangreich ist das Menu ja nicht :-D

sucre

Punto-Fan

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 24.03.2009

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. April 2009, 21:16

Hab ich weder im Auto noch im Handbuch gefunden!

Jemand anders einen Tip?

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77PS, 5 Türen, Dynamic, Blue&Me, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, mittlerer BC, Serie 1 (rotes Logo), Aral 0W40


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. April 2009, 22:15

Also erstmal die Sprache auf deutsch und dann wie Ricky schon gesagt hat über die Maßeinheiten umstellen.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. April 2009, 23:29

hi

kann es vielleicht sein das es Ausstattungsabhänig ist was für Funktionen de BC hat?

weil so wie es sucre beschrieben hat ist es auch beim 188er meiner Freundin ;)

Ich hab nen Dynamic und da kann ich auf auch auf L / 100km zugreifen ;)

Ciao Bino
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!