Italo-Welt

Weedsmoka06

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:41

TFT Monitor in die Kopfstütze bauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute ich wollt MAL fragen ob einer von euch sich schon monitore in die Kopfstütze reingepflastert hat... Weil ich das zu meim nächsten projekt machen will hab ich mich schonmal bei google n bisschen umgeschaut aber hab nur nen einbau bei nem passat, 3er bmw und noch n paar anderen gefunden aber iwie gar nix von nem GP... mich würd eigentlich nur interessieren ob in der kopfstütze selber auch so ne plastikschale drin ist und wie ich den bezug am besten runter bekomm ohne ihn kaputt zu machen...

danke schonmal im vorraus...

PlutoAmor

Punto-Fahrer

  • »PlutoAmor« ist männlich

Beiträge: 178

Aktivitätspunkte: 950

Dabei seit: 20.06.2011

Wohnort: Worms

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:39

Hallo,
also ich habs noch nicht habe aber schon alles zuhause dafür und werde es zwichen den jahren MAL angehen.
ich habe allerdings monitore die schon fertig in den kopfstützen sind gekauft.
also ich muss nur das kabel durch den sitz fummeln und zum radio legen.
habe damals ca 110 euro pro kopfstütze bezalht, aber dafür wurden sie mit dem original fiat stoff passend bezogen. für den stoff selbst hatte ich nochmal ca 30 euro bezahlt
also alles in allem ca 250 euro, höhrt sich villt etwas viel an dafür wird die montage super einfach und sicher

Mein Grande Punto: R.I.P 15.12.13 GP 1.2 mit diversem Tuning, * 18.1.14 wilkommen neuer/ gebrauchter GP 1.4 T-Jet noch Serie


Weedsmoka06

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:05

ja die hab ich mir in ebay auch schon angeschaut aber eich wollt ich des selber machen... find die kopfstützen wo da angeboten werden etwas "plump"... aber trotzdem danke für den tip...

PlutoAmor

Punto-Fahrer

  • »PlutoAmor« ist männlich

Beiträge: 178

Aktivitätspunkte: 950

Dabei seit: 20.06.2011

Wohnort: Worms

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:39

meine hab ich über my hammer von einer tuning werkstatt machen lassen, sie sind aus kopfstützen des e46 m3.
wenn ich sie drin habe mach ich MAL ein bild

Mein Grande Punto: R.I.P 15.12.13 GP 1.2 mit diversem Tuning, * 18.1.14 wilkommen neuer/ gebrauchter GP 1.4 T-Jet noch Serie


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!