Italiatec

Solidus

Punto-Fan

  • »Solidus« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 07.08.2011

Wohnort: Köln

K
-
* * * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. März 2014, 19:53

TFL Scheinwerfer stören die elektrik

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nabend
Ich hätte da mal ein Problem.
Habe heute versucht meine Scheinwerfer zu tauschen gegen welche mit echtem TFL.
Funktionierte super bis ich das Licht anmachte und blinkte.Plötzlich blinken das Fernlicht und die LEDs im Wechsel und der Blinker war das Fernlicht.Wenn ich das Fernlicht anmachte ging nichts mehr.
Im Auto brannt auch die Warnlampen für Fehler beim Licht.
habe dan die alte wieder angeklemmt und alles war normal.
Hat einer ne Idee ????
"Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können."(Enzo Ferrari)

Mein Punto Evo: Abarth Punto Evo essesse,schwarz-metalic, Kit Estetico rot, d.h. Noch original


KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 8. März 2014, 20:39

Hast du ma ldie Pinbelegung überprüft?
Passen die Scheinis zu deinem Modelljahr?

Solidus

Punto-Fan

  • »Solidus« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 07.08.2011

Wohnort: Köln

K
-
* * * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. März 2014, 18:23

Werde ich machen,habe die Pinbelegung nicht muss die erst suchen.

Die Scheinis sind laut Shop für GP Bj. 05-08 und meiner ist aus Bj 07

Hier mal der Link:
http://www.ebay.de/itm/DRLinside-LED-ech…=item53f03dcdab
"Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können."(Enzo Ferrari)

Mein Punto Evo: Abarth Punto Evo essesse,schwarz-metalic, Kit Estetico rot, d.h. Noch original


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. März 2014, 21:27

Ganz banal: Check mal ob der Stecker richtig dran ist. Hatte das damals bei meinem BMW. Da war der etwas schief drauf und hat sich verkantet. War dann bereits im Stand ne richtige Kirmesbeleuchtung :D

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Solidus

Punto-Fan

  • »Solidus« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 07.08.2011

Wohnort: Köln

K
-
* * * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. März 2014, 15:27

Ich habe die mehrmals an-und wieder abgesteckt, verdreht(rechter Scheini links und linker Scheini rechts) gesteckt und immer dasselbe Ergebnis.
"Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können."(Enzo Ferrari)

Mein Punto Evo: Abarth Punto Evo essesse,schwarz-metalic, Kit Estetico rot, d.h. Noch original


Solidus

Punto-Fan

  • »Solidus« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 07.08.2011

Wohnort: Köln

K
-
* * * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. April 2014, 23:50

Hab den Fehler gefunden.

Ich habe nicht lange genug gewartet bis die Steuergeräte sich selbst programiert haben. Hatte sich über Nacht abgekemmt und morgens wieder dran.

Seitdem laufen sie ohne probleme.
"Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können."(Enzo Ferrari)

Mein Punto Evo: Abarth Punto Evo essesse,schwarz-metalic, Kit Estetico rot, d.h. Noch original


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (08.04.2014)

KMAG

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 8. April 2014, 00:45

Darauf muss man erstmal kommen.
Naja, Hauptsache es funktioniert jetzt alles.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. April 2014, 10:46

Sachen gibt's, dass hätte auch in der Anleitung stehen können ;( , aber super das es jetzt funktioniert.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!