Italo-Welt

Hifly

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 11.06.2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:33

TFL-LED gehen bei Motorstart aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Punto-Gemeinde,

ich hab mir an meinen Punto Evo ein paar Tagfahrlicht-LED montiert. Diese werden einfach mit 12V betrieben.
Ich habe nun aber das Problem, dass diese beim Motorstart ausgehen und "aus" bleiben (liegt wahrscheinlich an dem Spannungsabfall durch den Anlasser).
Hat jemand Ideen, wie man das ausgleichen kann oder für den Moment des Startens die Spannungsversorgung für die LEDs unterbricht?

Gruß Hifly

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!