Italiatec

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:58

Tempomat freischalten! Wer kann das von euch alles?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Grande Freunde,

ich möchte demnächst meinen Lenkstockschalter gegen den mit Tempomat austauschen!
Da ich ja schon mitbekommen habe, dass die Freischaltung nicht in der Fiat Werke erledigt wird, wollt ich fragen
ob es hier nette Mitglieder gibt, die sich mit der Freischaltung auskennen!
Wäre echt cool, wenn mir den jemand freischalten kann, wenn ich des alles drin habe!


Vielen Dank im Vorraus!

MFG Thomas

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:04

Wenn's dieser "Wörth am Rhein" wäre, könntest du ganz einfach am Wochenende nach Karlsruhe fahren. Wörth am Main liegt jedoch näher zu Frankfurt/Mannheim. Schau' einfach mal in meine Signatur. Da hab' ich was.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:36

Super danke dir, werd mal bino anschreiben. Offenbach is nich weit weg.

DF-Racing

Punto-Fan

  • »DF-Racing« wurde gesperrt

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 10.04.2012

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Februar 2013, 23:09

Wo holst du dir den tempomat lenkstock denn?

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 28. Februar 2013, 06:26

Ich habe den Tempomatlenkstock von einem Mitglied hier aus dem Forum bekommen! Aber beim Autoverwerter gibts ja auch ab und zu welche oder ebay!



Gruß

Dragonstiger GP 08

  • »schnelleradler« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 26.10.2010

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. März 2013, 09:14

Hallo an alle. Ich habe bezüglich der Umrüstung Tempomat auch ne frage. Ich habe meiner Freundin einen 2008er GP 1.4 16V gekauft leider ohne Tempomat. um Das Glück Perfekt zu machen wünscht Sie sich jetzt noch nen Tempomat wenn es möglich ist. Jetzt habe ich ja heute schon viel Gelesen dass es wohl möglich ist einen Tempomat nachzurüsten. Kann mir jemand sagen wo man so einen Lenkstockschalter herbekommt (Ebay habe ich schon geschaut) und wer so ne freischaltung machen kann (ich wohne in Karlsruhe)

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 7. März 2013, 10:52

Hey schnelleradler, finden über Googlesuche, Autoverwerter, Ebay + Marktplatz hier (beide aber eher selten)! Wer den Tempomat freischalten kann, findest du über IgorGlocks "Ecu Scan in deiner Nähe" Link heraus. Hat mir auch geholfen. Sollte ich wieder einen Tempomat finden, kann ich dir ja Bescheid geben, wenn du willst!?

Gruß

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »schnelleradler« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 26.10.2010

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. März 2013, 12:27

Ja das wäre super danke

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!