Augustin-Group

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2010, 12:08

Temperaturanzeige zeigt nur ---°C

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schönen morgen zusammen,

musste kürzlich den Tacho Demontieren (logischerweise bei ausgeschaltetem Auto) als er wieder montiert war, hatte ich plötzlich keine Aussentemperaturanzeige zu sehn ist nur noch ---°C

Zudem ist Airbag fehler gekommen, aber wird heute aus dem Fehlerlog gelöscht. (war mein Fehler, zündung an vor montage)

Oh und die km Anzeige blinkt, hat dann ne zeitlang aufgehört und fängt nun wieder an...

Geh heute zur Fiat externen Werke zum dne Airbag fehler zu löschen, aber glaub net das die die andern beiden sachen auch machen können. ausser das ist ebenfalls ein reiner elektrischer Fehler durchs zu frühe starten des Motors.

Weis vielleicht jemand Rat?
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. April 2010, 12:26

Das mit dem ---°C hatte ich auch schonmal. Hatte aber davor nichts am Auto gemacht.
Hab da bei Domino was abgeholt und als ich weiterfahr zeigts mir keine Temperatur mehr. Nach ca. 2km KAM die Temperatur wieder :)
Aber frag mich nun nicht nach der Lösung^^

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Domino

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 1. April 2010, 12:46

also das mit der Temperaturanzeige hatte ich auch schon paar MAL, und das gibt sich wieder, da hat es beim starten ne spannungsschwankung gegeben, und das initialisiert sich dann nach,

zu dem problem mit dem blinken, das deutet auf nen fehler im BC, die sollen halt den Fehlerspeicher vom BC mit auslesen, normal sollte es wenn die Fehler gelöscht sind wieder weg sein ;-)

gruß Domino

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. April 2010, 12:52

gut dann lass ich einfach MAL komplett alles heut auslesen und alles löschen. Weil wenn ich zu Fiat direkt geh kommen die vllt noch auf die Idee alle airbags zu kontrollieren XD und ne schöne Rechnung zu schreiben, der von meiner Hauswerke öffnet nur schaut kurz rein und löscht einfach den gesammten Fehlerspeicher.

Weil die Airbagkontrollleuchte hatte ich beim alten Twingo oft. der hatte nen Wackler beim Beifahrerseitenairbag weswegen die meistens dann angesprungen ist, wenn der beifahrer meinte, er müsste mitm Sitz ganz zurück.

zweck der Temp anzeige, wie lang kann sowas ca gehn? ist nun der dritte tag.

Naja werd au MAL alle Sicherungen Checken, hat mir ja eine gegrillt beim Radio ein und ausbau, vllt hats noch irgendwo nen kurzen gegeben.
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Domino

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 1. April 2010, 12:59

ja auch ne möglichkeit, schau einfach MAL alle durch :-) aber vorher zündung aus :-D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!