Italiatec

DonTotti

Punto-Fahrer

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 840

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Überlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Dezember 2015, 17:40

Tacho

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde :)

habe gerade im Internet dieses Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=Ftyf8F6w5uc

kann mir jemand sagen wie das mit dem Tacho Funktioniert, bei Sekunde 0,33

Ich finde das Feature ziemlich geil und wollte daher wissen ob bzw wie man sowas nachrüsten kann :)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Dezember 2015, 14:11

Lässt sich bestimmt reinprogrammieren, der Alfa Mito hat das auch

Mein Punto Evo: APE


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 604

Aktivitätspunkte: 33 610

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Dezember 2015, 18:31

Falls das eine Funktion ist, welche in den italienischen Punto's verbaut ist, sollte man sich einen Tacho aus Bella Italia bestellen, ich glaube nicht das das hier einer programmieren kann, das hätte man schon mal gehört!
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Cara-Jane18

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 6. Dezember 2015, 22:27

Programmieren direkt ins KI denke ich nicht. Man könnte aber eine zusätzliche Box Programmieren die ins Bus System den Befehlsatz ("Tachozeiger test") absetzt. Den Parameter unterstützt soweit ich weiss die KI.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!