Augustin-Group

M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. März 2011, 23:27

suche neue Hupe!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

kennt einer eine Gute Hupe für den Grande wo alle vor schreck zur seite springen?
Abarth 4 ever

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. März 2011, 00:43

also der Uli hat glaub eine vom Ferrari drin :D
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. März 2011, 01:27

Stimmt! Und die ist MAL geil :023: Hab sie selbst schon gehört, kommt bei mir auch noch irgendwann ;-)
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. März 2011, 07:06

wo bekommt man sowas? ist doch bestimmt auch sehr teuer oder?
habt ihr irgendwelche seiten, wo man gucken kann, finde dazu gar nichts auser bei konrad.de aber keine ahnung wie die sind
Abarth 4 ever

Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. März 2011, 07:21

Hehe.... Ja ich hab ne Ferrari Hupe im Grande verbaut...
Schön Hoch und verdammt laut!!!
Ich hab meine damals von Domino bekommen, der hat sie besorgt!!!
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. März 2011, 17:59

sehr zu empfehlen sind da von in.pro die Big Blast III oder die Laredo. Die Big Blast bringt 115db und die Laredo 118db. Ich selbst hab die Laredo verbaut, ein ca. 50cm langes horn mit Kompressor. Mein Bruder hat die Big Blast III verbaut, 2 Hörner mit ca 30 und 20cm länge, auch mit Kompressor.
DIe Laredo hört sich an wie ein LKW Horn, sehr tiefer, lauter Ton. Die von meinem Bruder is da mehr ein Schocker, der Ton ist zwar gemessen leiser, aber im Ohr deutlich lauter. Hatte die damals auch in meinem Peugeot 206 und meinem Coupe verbaut, da konnte man die Leute gut mit erschrecken.
Wenn ich nu mit der Laredo hup, suchen die Leute im Rückspiegel immer den LKW. ;D

Einzigster Nachteil, du brauchst genug platz zum einbauen, meine Laredo sitzt vorne im Kühlergrill....

Kurzes video vom Coupe mit der Big blast: http://www.youtube.com/watch?v=fXiv8EZms-k

bei youtube findest da noch mehr zu...
Gruß...
...Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aprilianer« (24. März 2011, 18:02)

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


galvaniker

Punto-Profi

  • »galvaniker« wurde gesperrt

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 2 885

Dabei seit: 11.07.2010

Wohnort: Ostfildern...im Schwabenland

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. März 2011, 08:38

..Hm,ne Ferrarihupe könnt ich auch gebrauchen..hat einer eine?

mehari

Mitglied

  • »mehari« wurde gesperrt

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 13.03.2011

Wohnort: Nijmegen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. März 2011, 14:42

schau mal: www. stebel.it
Ist Kompakt + laut, ich meine 115-120Db (Nautilus)
Eingebaut in meine barchetta. Punto Evo noch nicht versucht. Schwierige Stelle!

M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Samstag, 26. März 2011, 19:58

was kostet den so ne Ferrari Hupe? bestimmt soviel wie mein Punto teuer was =D
Abarth 4 ever

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. März 2011, 22:05

Wenn de ne richtig laute Hupe willst.... :lol:



http://www.hornblasters.de/

;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance



Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. März 2011, 00:25

@ M´gladbacher:
Wie dein Grande hat nur 16€ gekostet????
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


samol

Mitglied

  • »samol« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 03.12.2010

Wohnort: Offenburg

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 27. März 2011, 14:58

@ Uli: Es gibt auch noch richtige Schnäppchen :-P
„Ihr Auto hat eine Schwäche: den Fahrer.“

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet 16V


M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. Mai 2011, 23:42

?

was meint ihr mit 16 Euro? steh auf dem schlauch

aber keine originale oder?
Abarth 4 ever

muffin2005

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 23.04.2010

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:53

Hat jetzt MAL jemand die Hupe ausgetauscht? Wenn ja in welche denn? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black T-Jet« (19. Juni 2012, 16:21)


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Juni 2012, 16:23

Lauthals pushen geht MAL garnicht!
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


muffin2005

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 23.04.2010

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Juni 2012, 16:30

ah na dann ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!