Italo-Welt

no0kie

Punto-Schrauber

  • »no0kie« ist männlich

Beiträge: 193

Aktivitätspunkte: 1 075

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. August 2017, 15:11

Stromversorgung Lüftung - Stecker verschmort!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag liebe Gemeinde,

an meinem Grande Punto ist die Lüftung ausgefallen, bzw läuft sie sporadisch nur auf kleinster Stufe (Klimaautomatik).
Ich dachte erst, dass die Ursache ein Wackelkontakt am Stecker der stromführenden Kabel ist, da ich den Defekt durch Festkleben der Kabel mit Isolierband erstmal beheben konnte.
Das funktioniert jetzt leider nicht mehr, also habe ich den Stecker mal ganz abgezogen und gesehen, dass er total verschmort ist.

Frage 1: Kann ich den Stecker bei Fiat einfach nachkaufen, und wenn ja, wieviele kostet sowas?
Frage2: Muss ich mir Sorgen um einen neu eingebauten Stecker machen oder sogar um Brandgefahr im Auto generell?

Danke im Voraus

Liebe Grüße

no0kie

Mein Grande Punto: 1.4 16V sport, new orleans blue


Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. September 2017, 03:31

Ich gehe davon aus, dass des nur als Kabelsatz zu bekommen ist

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!