Italiatec

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 15:19

Stromkabel Rückfahrlicht IM Kofferraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen heute ist meine Rückfahrkamera gekommen :) jetzt will ich sie natürlich auch bald montieren.

ich würde allerdings gerne die Stromverkabelung im Kofferraum erledigen, denn dort ist es trocken und ich muss nicht jedes Kabel mit Isoband Wasserfest bekommen.

Daher wüsste ich gerne wo ich Strom für den Rückwärtsgang/Rückfahrlicht im Kofferraum abgreifen kann? (oder auch sonst wo im Auto, lege lieber mehr kabel als es ans Rückfahrlich zu pappen (das eh nen Wackler am stecker hat -.-)
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!