Italo-Welt

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:55

Steuergerät Position und Aussehen des 1.4 16v

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

Ich steh momentan auf'm Schlauch. Wo genau befindet sich denn das Steuergerät vom 1.4 16v? Und wie sieht es aus? Ich möchte nämlich mal meine Nummer vom Gerät heraus finden!

Danke für Hilfe

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 26. Februar 2015, 21:47

Keiner Info für mich?

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Februar 2015, 22:06

Bei meinem Diesel ist das Steuergerät auf dem Innenkotflügel der Beifahreseite montiert, einige haben es auch rechts neben dem Luftfilterkasten, mit 2 Steckern und roten Haltebügeln, sowie im Ebay link von dem User Newbie, auf das du vorhin geantwortet hast.
Wenn deines da nicht ist, mache mal ein Foto von deinem Motorraum, dann finden wir das schon, ist halt ein Alu-kasten mit 2 Steckern!
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Februar 2015, 09:49

ernsthaft?
»LoSTi0z« hat folgendes Bild angehängt:
  • gp 1.4.jpg

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 27. Februar 2015, 11:19

Sorry, LoSTiOz. Was das Ding angeht, bin ich noch nicht so bewandert. Aber vielen Dank für dein Bild und die damit verbundene Info.

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. März 2015, 15:51

Und bei dem 8V:

Hinweis: bei den meisten Fahrzeugen sieht das Steuergerät soetwa aus und ist etwa genauso verkabelt.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!