Augustin-Group

Mr.Granto

Mitglied

  • »Mr.Granto« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 19.08.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. März 2015, 23:13

Stellmotor für die Daylines 2

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

Ich habe mir daylines 2 Scheinwerfer mit led Blinker gekauft bloß leider waren noch die stellmotoren nicht dabei. Frage von mir
1. bekomme ich die als leihe eingebaut?
2. Kann ich die aus den originalen Scheinwerfern nehmen, wenn ja wie bekomme ich sie raus?
3. Wenn ich die separat bestelle, welche muss ich bestellen, da ich mehrere Bezeichnung gesehen habe?

Danke für die antworten und sry wenn es dieses Thema schon iwo hier gibt

Gruß
Mr.Granto

Mein Grande Punto: Leidenschaftlicher GP Pilot ;)


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 27. März 2015, 05:31

Die originalen Stellmotoren sind im Scheinwerfer gesteckt. Mit etwas Kraft lassen die sich nach hinten aus'm Scheinwerfer heraus ziehen.
Normalerweise kann man die originalen für die Zubehör Scheinwerfer nehmen, vorausgesetzt die sind für Stellmotoren vorbereitet und auch so beschrieben, dass man die originalen verwenden kann.
Sollten sich deine nicht aus den Scheinwerfern entfernen lassen, so brauchst du nur 2 Stück bei ebay oder Fiat oder Internet oder vllt Teilehandel bestellen, einstecken und los geht's. Hatte mir damals auch welche bestellt, für Fiat Grande Punto. Ob die vom Evo auch passen würden, weiß ich nicht. Beim Grande (zumindest bei mir) waren Motoren mit nem 2-PIN Stecker verbaut.

Mr.Granto

Mitglied

  • »Mr.Granto« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 19.08.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. März 2015, 14:43

Ich hab mich da heute dran gesetzt und hab gesehen das doch die stellmotoren vorhanden sind als ich sie gekauft habe, bloß net funktionieren (sry).
Die sind komplett neu und funktionieren beide nicht auf anhieb O.o?

und von meinen Originalen Scheinwerfern die Stellmotoren sind im Gehäuse verbaut, da kommt man net so einfach dran ohne iwas los zuschrauben oder zu entfernen.

Und ich habe noch gebrauchte gehabt von den Daylines 2 aber deren Stellmotoren sehen wieder anders aus als die neuen gekauften Daylines 2.
Wobei die Gebrauchten mit dem Stellmotor funktionieren. (Falls einer fragt warum baust du die gebrauchten nicht ein = die sind sehr mitgenommen ;) )

Weiss einer warum das so ist das die -neuen nicht- funktionieren und die -gebrauchten- funktioneren?

LG
Mr.Granto

Mein Grande Punto: Leidenschaftlicher GP Pilot ;)


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 27. März 2015, 18:47

Komisch, wenn beide nicht gehen. Würde aber versuchen beim Verkäufer Ersatz zu bekommen

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!