Augustin-Group

kenny09

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 21. November 2009, 01:38

Steckerfarbe Scheinwerfer Abarth und Serie 1

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi leute,

kann mir bitte jemand sagen welches von den zwei farben bei den Scheinwerfern vom
Abarth verbaut sind??

gibst da auch unterschiede ab 08/2008??

und welche haben die Serie 1 GP also bis 08/2008 verbaut?? gelb?? oder lila??

kann es sein das lila ab 08/2008 verbaut worden ist??

danke und gruß
»kenny09« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stecker [1024x768]-1.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kenny09« (21. November 2009, 01:40)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. November 2009, 16:30

ich kann dir nur sagen, das die von der serie 2 bzw. die neueren grande ab 2009 eben den lila stecker haben, alles was davor ist haben die weißen/gelben stecker...
Grüße,
puntostyling

2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. November 2009, 17:31

Bilderklau! :shock:
...nein, passt schon^^

Bis BJ 09.2008 wurden die weißen Stecker verbaut.
Danach die Lila-Farbenen.

Der Abarth hat die weißen Stecker.
(wie's bei dem ab BJ 09.2008 ist weiß ich nicht genau - ich nehme jedoch an, dass es immer noch der Weiße ist, da Abarth ja andere (Schwarze) Scheinwerfer hat)

Liebe Grüße
Christoph

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!