Augustin-Group

Jorrit

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 26.09.2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Mai 2010, 19:31

Stecker unter dem Kotflügel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Jungs,

habe neulich meinen Kotflügel auf der rechten Seite abmontiert und dabei ist mir ein Stecker aufgefallen, der nicht belegt war. Weiß jetzt leider nicht mehr genau wie er aussah / wie viel Pole er hatte. Er war fest an der Karosserie fest, in der Nähe des Blinkerlochs vom Kotflügel.

Jemand ne Idee was sich dahinter verbirgt ?

Vielen Dank und ein schönen Abend !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jorrit« (31. Mai 2010, 19:32)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!