Augustin-Group

Amar

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.06.2013

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. März 2014, 19:57

Start stop Automatik funktioniert nicht !!!!! Grande punto Bj 2011

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle,


Ich will erstmal mein Problem schildern...
Angefangen hat es damit das ich mich dazu entschlossen habe das Original radio durch ein JVC auszutauschen, inklusive subwoofer und Endstufe, habe alle Dinge beachtet die man so beachten muss, Adapter etc.
Dann hatte ich irgendwann nach 2 tagen motorleute und gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen aufblinken.
Und Start stop ging nicht mehr.
Ich zu fiat und die meinten Can Bus Fehler.
Lösung -> Can Bus Adapter. Den gekauft für 120€ beim Hi-fi Spezi.
Eingebaut 2 Wochen ruhe und wieder das selbe Problem. ( und ja Adapter war richtig eingestellt)
Ich Adapter wieder raus wieder zu fiat und dann sagt der knall hart zu mir, Sorry ihre Garantie ist seit 10 Tagen abgelaufen, aber wenn es kein Canbus Fehler ist dann keine Ahnung. Aber passieren kann da nichts !?!?!?!?!?

So ich radio also Radio und Rest wieder ausgebaut und alles wieder in original Zustand gebracht, 4 Wochen ruhe und nun hab ich nur das gelbe Dreieck mit Ausrufe Zeichen was immer nach ca 15 min Fahrzeit angeht und somit auch die Start stopp nicht funktioniert...

Hat jemand sowas oder ähnliches schon mal gehabt oder kann mir weiter helfen?
Ich bin mit meinem Englisch am Ende!!!!

Das einzigste was ich vielleicht noch in Erwägung ziehe ist das eventuell die Batterie nicht mehr ganz funkt. Also sprich Spannung nicht mehr ausreichend.(durch Endstufe)

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 26. März 2014, 17:16

Hey,

haste denn schon mal die Batterie abgeklemmt und mal aufgeladen?

Hast denn nicht eventuell noch ne andere Werke bei dir in der Nähe, die dir da hingehend auch bissi helfen kann?

Amar

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.06.2013

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. März 2014, 17:19

Nee musste ich mal machen, brauch halt mein Auto täglich, muss Warte bis ich Urlaub habe...
Aber daran hab ich auch schon gedacht....

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 26. März 2014, 17:26

Kannst doch abends rausnehmen, mit rein nehmen und drin über nacht laden und morgens eben 5 minuten eher raus

Amar

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.06.2013

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. März 2014, 17:27

Ich muss das beim bekannten machen ich hab kein ladegerat ... Und er will es nicht raus geben

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 26. März 2014, 17:30

Hmm, OK. Na gut, das blöd

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Grande Punto, Start stop

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!