Augustin-Group

chinaamme

Punto-Schrauber

  • »chinaamme« ist männlich

Beiträge: 181

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 11.02.2008

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Mai 2008, 10:17

Standlichter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen !

weiss jemand warum bei meinem GP keine anderen Standlichter Funktionieren ?

Ich hatte mir nähmlich Xenon Style Standlichter bestellt und eingebaut aber sie blinkten ganz schwach.... (durchaus ob zündung oder nicht) ?

Der Bordcomputer zeigte mir an, dass ich die Standlichter kontrolieren müsste...


Später habe ich probiert die Kennzeichenbeleuchtung zu wechseln, und es passierte folgendes : - beide lichter eingebaut = gleiches Blinken
- nur ein Licht eingebaut = es leuchtete !

Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Antwort auf die frage hätte !

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet 16V 150 PS, innenraum Blau beleuchtet, 1000Watt Ground Zero Anlage, Eibach Sportline 50/30, 2cm Spurverbreitung Hinten, 8000k Xenon HID, Ragazzon 102mm ESD+Cup Rohr,K&N Performance Kit, Angel Eyes,LED Rücklichter, POP OFF...


steve@munich

Punto-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 2 795

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Mai 2008, 11:39

Ich weiß zwar auch nicht genau, warum das so ist - jedoch hatte ich das auch schon so ähnlich.

Als ich die Standlichter von Xenonlook eingebaut hatte, hat mein BC mir ne Fehlermeldung angegeben.

Jedoch bei der Kennzeichenbeleuchtung habe ich keine Probleme.
Die habe ich auch von Xenonlook drin und diese leuchten ganz normal.

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC


styles

Punto-Schrauber

  • »styles« ist männlich

Beiträge: 284

Aktivitätspunkte: 1 525

Dabei seit: 19.07.2007

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Mai 2008, 16:10

also ich hab alle lampen gegen die xenon lichter ausgetauscht also standlichter nummerschild abblendlicht und ich hatte bei keinen der lampen probleme

Mein Grande Punto: <font color="red"><br> - 1,4 8V Dynamic - Sporting Paket - Scheibentönung - Miniantenne - Xenonlook Nebelscheinw. - Crossover schwarz Metallic - 17" Proline PU mit Firestone 215/40 - Kenwood KDC-W6541U - weiße Fußraumbeleuchtung</font>


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Mai 2008, 16:20

hatte auch keine probs mit den standlichtern! achtet MAL auf die watt! sind das so led lichter? die serienglassockellampen fuer standlicht und kennzeichenbeleuchtung haben 5 watt


greetz

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


chinaamme

Punto-Schrauber

  • »chinaamme« ist männlich

Beiträge: 181

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 11.02.2008

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Mai 2008, 20:36

Standlichter

Ja es befinden sich 4 leds pro lampe, die Watt stehen zwar nicht drauf müssten aber auch passen gleich wie der Sockel...

Trotzdem Vielen Dank :!:

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet 16V 150 PS, innenraum Blau beleuchtet, 1000Watt Ground Zero Anlage, Eibach Sportline 50/30, 2cm Spurverbreitung Hinten, 8000k Xenon HID, Ragazzon 102mm ESD+Cup Rohr,K&N Performance Kit, Angel Eyes,LED Rücklichter, POP OFF...


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Mai 2008, 20:40

wenn die watt nicht stimmen meckert der BC das eine lampe defekt ist ;)

der fehler kommt auch schon wenn man statt 5 watt 3 watt verwendet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r0cksau« (5. Mai 2008, 20:40)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


TEgold

Punto-Schrauber

  • »TEgold« ist männlich

Beiträge: 309

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.05.2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:03

Ich hab letzten Samstag bei nem Großhändler Standlichtbirnen in blau gekauft, kosteten 1,87 € pro Paar + Steuer (kein Halogen, normale Birnen), und die funktionieren bestens, zumindest leuchtet die Kontrolleuchte für defekte Birnen nicht.
The hardest thing in this world is to live in it.

Mein Auto: ehemals GP Dynamic 1.4 8V 3T


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:17

Ich hab was neues gefunden, und zwar gibt es Halogen Standlichtbirnen mit 6, 10 ,16 24 Watt usw. Diese sollen auch ein sehr schönes Weiß haben, und die mit 6 Watt sind auch zugelassen. Denke MAL der Bordcomputer erkennt dann nix mehr als defekt.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!