Italiatec

GP T-Jet Racer

Punto-Fahrer

  • »GP T-Jet Racer« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 25.01.2008

Wohnort: Plaidt

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:35

Standlichter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Gemeinde!
Habe mir die Frage gestellt, was ihr wohl für Standlichter in euren GP's verbaut habt.
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn ihr ein Bild von der Birne (LED) und eins vom Auto wo sie leuchtet hier rein stellt.
Gruß
Rocco

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Racing, Linea Race von MS-Design, mit 150,4 PS und 278 NM durch G-Tech Power Box, ESP, Hill Holder, CD-Radio


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:45

RE: Standlichter

Hier Leuchten LED von Hypercolor leider aber nicht BC tauglich und halten nur ein paar Monate...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:19

RE: Standlichter

Ja die kenne ich noch von meinen Polo zeiten noch,
kannste am besten gleih ein 10 er pack kaufen..
So schön es auschaut, die Qualität ist für den ....! :bouss01_gif:

Gruß David

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:27

hatte auch MAL kurz ne LED drinne, war mir aber nix da hier zu oft die Rennleitung rumfährt....zudem hat der BC da nicht mitgespielt. Also wieder raus und die normalen, welche bei meinen BlueVision von Phillips mitgeliefert wurden, wieder eingebaut!
Grüße,
puntostyling

Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Februar 2009, 18:06

Ich hab auch welche Von Hypercolor drin BC spielt auch verrückt trotz 3 wiederständen... aber schaut cool aus



MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Februar 2009, 18:08

beim oberen haste nur standlicht, beim unteren noch abblendlicht an oder?

hättest ja MAL wenigstens auf blue vision oder nightbreaker umbauen können ;) dann säh es deutlich besser aus!
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!