Italo-Welt

borell

Mitglied

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 13.06.2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2012, 18:56

Standlicht - Sicherung - Wo?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich ein sehr guter googler .. aber irgendwie will mir google oder auch hier die suchfunktion nicht verraten welche sicherung für das standlicht zuständig ist.

mein BC meldet "standlich kontrollieren", gemacht getan .. beide waren nicht mehr einschaltbar und habe darauf beide leuchtmittel ersetzt.

trotzdem meldet der BC weiter und beide lichter bleiben ausgeschaltet .. ich möchte gerne prüfen ob die sicherung durch ist .. aber wie gesagt weder google, die suchfunktion noch das handbuch kann mir verraten wo sie sich befindet ...

habe einen grande punto bj. 06 1,2 8V


ich hoffe es kann mir jemand hier weiterhelfen.
vielen dank!

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2012, 20:33

Hi,
Du wirst vergeblich suchen. Es gibt keine separate Sicherung für das Standlicht.
Versuch MAL, die Kontakte der Lämpchen etwas vom Glaskörper wegzubiegen. Die Stecker haben oftmals Kontaktprobleme. Die Kontakte im Stecker mit Kontaktspray zu reinigen ist auch nicht verkehrt.
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!