Augustin-Group

Canario

Mitglied

  • »Canario« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 16.06.2006

Wohnort: Kölle

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:11

Sonnenblende mit LCD und DVD

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich schnall ab... bin eben n bißchen rumgesurft auf der Suche nach nem kleinen LCD an den ich meinen Video ipod anschließen kann wenn ich unterwegs bin. Und dabei bin ich zufällig auf das hier gestossen, habs erst für nen joke gehalten aber die Dinger werden bei eyBoah in Massen angeboten, in verschiedensten Größen, mit und ohne DVD und zu ganz vernünftigen Preisen. Find ich MAL ne kreative Lösung um nen Monitor unterzubringen :!: :wink: Weiß allerdings nicht ob ichs mir montieren würde hat jemand Erfahrung mit sowas :?:
»Canario« hat folgendes Bild angehängt:
  • af_10.jpg

Mein Grande Punto: schwarzer GP Sport 1,4 16v, Blue&Me, Klimaautomatik, Interscope, Komfortpaket...


  • »EVIL TECNAND« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 23.07.2006

Wohnort: Jessen Elster

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:19

Sieht interessant aus
und was soll der spaß kosten?
:bouss01_gif:

Mein Grande Punto: 1,4 16V,Sport, Schwarz


Canario

Mitglied

  • »Canario« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 16.06.2006

Wohnort: Kölle

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:57

Gib MAL bei ebay "tft sonnenblende" in die Suchleiste ein dann siehst dus. Mit DVD so ca. 170,- und ohne je nach Größe und Hersteller zwischen 90,- und 120,-! Ich finds eigentlich auch ganz spannend und die lassen sich wohl an die Stromversorgung der Deckenbeleuchtung anschließen. Wenn sich die Kabel gescheit verstecken lassen denke ich MAL drüber nach mir sowas einzubauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Canario« (29. Oktober 2006, 23:07)

Mein Grande Punto: schwarzer GP Sport 1,4 16v, Blue&Me, Klimaautomatik, Interscope, Komfortpaket...


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Oktober 2006, 07:52

So eine Sonneblene wäre jetzt noch genial,
wenn ein Navi integriert wäre.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Simon87

Punto-Fahrer

  • »Simon87« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: 41564 Kaarst

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Oktober 2006, 12:40

Aber was bringt so nen Display?
Da scheinen ja nur MiniDVDs drauf zu gehen.
Und der TV empfang scheint ohne weiteres auch nicht möglich zu sein.

Oder irre ich mich?

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, NOVITEC 17", Blue & Me, Interscope, Schwarz, uvm...


Canario

Mitglied

  • »Canario« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 16.06.2006

Wohnort: Kölle

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Oktober 2006, 13:26

NÄÄÄÄÄD, falsch!!!
Da gehen ganz normale handelsübliche DVDs rein und zum TV Empfang hat das Ding ja noch nen externen Video-eingang an den du z.B. nen Doppeltuner DVB-T Receiver anschließen kannst. Die sollen bis zu 250 km/h guten Empfang haben. Und zu der Frage was es bringt...z.B.: Film gucken wenn im Stau stehen, Urlaubsvideos direkt angucken, Playstation in der Karre zocken...Mir würde da ne Menge einfallen :-)

Mein Grande Punto: schwarzer GP Sport 1,4 16v, Blue&Me, Klimaautomatik, Interscope, Komfortpaket...


Simon87

Punto-Fahrer

  • »Simon87« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: 41564 Kaarst

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. Oktober 2006, 14:17

kk hast recht :grin:
Scheint doch größer zu sein als gedacht.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, NOVITEC 17", Blue & Me, Interscope, Schwarz, uvm...


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. Oktober 2006, 16:55

Zitat

Film gucken wenn im Stau stehen, Urlaubsvideos direkt angucken, Playstation in der Karre zocke


Hast du kein Zuhause? :D

Nen Stau indem man solange steht das es für nen Film reicht? und zwischendrin immer wieder Stop&Go?

Im LKW oder im Wohnmobil seh ich es ja ein, aber unter der Fahrt fernsehschauen bis 250km/h?
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. Oktober 2006, 17:01

hatte so ähnliche in meinen punto drin als spielerei ganz ok aber altagstauglich sind se nicht unbedingt sind immerwieder nach untengeklappt bildschirme flackerten wenn blinker anwaren (masse usw war alles ok ) Filme gucken hab ich genau 2 MAL gemacht (macht auf nen normalen ferseher mehr spass)

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Canario

Mitglied

  • »Canario« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 16.06.2006

Wohnort: Kölle

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. Oktober 2006, 22:45

@Dieseljunky
Doch ich hab ein Zuhause und zwar ein sehr schönes, aber das hat keine Räder! :wink: :-)

@tuningmichl
Das sind doch MAL brauchbare Infos, danke! Hatte sowas schon vermutet aber alltagstauglich müssen die ja auch nicht unbedingt sein. Ist halt eher ne Spielerei so a la "pimp my ride" :-)
p.s.
Hab mir gerade besagten Punto von dir MAL auf deiner page angeschaut und auch wenn ich kein fan von viel tuningbrimborium bin muss ich sagen das der echt sehr liebevoll und sauber gemacht ist...mein Kompliment :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Canario« (30. Oktober 2006, 22:51)

Mein Grande Punto: schwarzer GP Sport 1,4 16v, Blue&Me, Klimaautomatik, Interscope, Komfortpaket...



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!