Italo-Welt

Sportiva

Mitglied

  • »Sportiva« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 17.04.2007

Wohnort: Austria / Steiermark

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:27

Software

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi all!!

Kann man irgendwie herausbekommen welche Softwareversion man im Auto hat??

Gibts vlt irgendwelche Tastenkombinationen?

Wie wird die Software raufgespielt? Gibts da Teilsoftware oder wird di im ganzen draufgebügelt?

mfg

Wolly

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Linea Sportiva,1,4 16V, Exotica Rot, Klima, Blue&me, Interscope HiFi, Lederlenkrad


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2007, 11:51

Alles was mit der software zu tun hat kann nur mit dem Teil (Examiner oder so) der Werke gemacht werden.
Es gibt noch nix auf dem Markt, wo man sowas selbst auslesen/bearbeiten kann.
Soweit mir bekannt, wird die Software komplett neu aufgespielt.
Ausser B&M da kannste per USB-Stick den SMS-Reader selbst aufspielen.
Abre Software vom Auto selbst geht nix.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:12

Kann man mit dem Examiner auch programmieren, dass bei laufendem Motor nur die Nebelscheinwerfer leuchten und sonst nichts??

Das wär doch ein billiges "Nachrüsttagfahrlicht"

thomas

leuffi

Punto-Schrauber

  • »leuffi« ist männlich

Beiträge: 288

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 18.03.2006

Wohnort: Lohsa

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:10

1. ist es in deutschland verboten nsw als tagfahrlicht zu benutzen und

2. ist der bodycomputer vorkonfiguriert, da geht nichts umzuprogrammieren

...ich wollte auch schon die skandinavische konfiguration mit licht an,wenn motor läuft. pustekuchen. so einfach ist das nicht

mfg leuffi
Lieber Multijet als Multivitamin !!!

Mein Grande Punto: 1.3MJet 90PS Emot., chemical-grau,5T,Metallic,getönte Scheiben hinten,Bluetooth, 16" Alu, ESP,aktive Kopfstützen,Parksensoren,12v Steckdose,Tempomat, Sitzheizung, Tagfahrlicht, Standheizung mit FB


Sportiva

Mitglied

  • »Sportiva« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 17.04.2007

Wohnort: Austria / Steiermark

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:30

Hmmm eigentlich will ich garnicht was umprogramieren sonst mach ich gach noch ned Mikrowelle draust
Wollte nur MAL sehen was für ne Version ich oben habe und obs schon ne neue gibt

Danke MAL

ids WOlly

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Linea Sportiva,1,4 16V, Exotica Rot, Klima, Blue&me, Interscope HiFi, Lederlenkrad


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:50

Zitat

Original von leuffi
1. ist es in deutschland verboten nsw als tagfahrlicht zu benutzen und

2. ist der bodycomputer vorkonfiguriert, da geht nichts umzuprogrammieren



Ad 1: Eigentlich ist es mir ziemlich egal, ob es in D verboten ist oder nicht; bei uns in Österreich ist es jedenfalls erlaubt.

Ad2: ???? Mein Handy war auch vorkonfiguriert... trotzdem ist es möglich, mit der richtigen Hard- und Software, fast alles umzuprogrammieren.

thomas

ulliS

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 3. Mai 2007, 23:34

ich würds toll finden, wen beim aufblenden die Nebelscheinwerfer mit an gehen würden.

Is des eigentlich erlaubt?

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Mai 2007, 06:17

Ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis irgendjemand herausfindet, wie man den BC umprogrammiert.
Ist in der IT doch immer so, dass es Leute gibt, die das hinkriegen......
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!