Augustin-Group

paddy211185

Mitglied

  • »paddy211185« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 04.04.2009

Wohnort: Waldbrunn

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. April 2009, 14:34

sitzairbag

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo, bin neu hier.
Ich hab in meinen Grande Punto, Sitze ohne Airbags verbaut. Kann ich jetzt irgendwie, die meldung Airbag defekt ausschalten, über einen wiederstand? Wenn ja welchen, und wenn nein wie sonst? Gruß patrick
Grande Punto Sport 1.4l 16V 95PS,
Tieferlegung 35mm,
OZ Felgen Ultraleggera 215/40R17,
Rückfahrwarner,
Sitzheizung,
Crunch Verstärker,
Magnat Subwoofer.

Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. April 2009, 17:08

wenn du keine Seitenairbags hast, kannst du auch keine Fehlermeldung bekommen, dass diese defekt seien! Auf jeden Fall ab in die Werkstatt und nicht versuchen an so etwas selbst Hand anzulegen.
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


paddy211185

Mitglied

  • »paddy211185« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 04.04.2009

Wohnort: Waldbrunn

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. April 2009, 18:38

ich hatte ja welche, die ich jetzt aber raus gebaut habe. Nun sind in den neuen sitzen aber keine und es kommt die meldung airbag defekt.
Grande Punto Sport 1.4l 16V 95PS,
Tieferlegung 35mm,
OZ Felgen Ultraleggera 215/40R17,
Rückfahrwarner,
Sitzheizung,
Crunch Verstärker,
Magnat Subwoofer.

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. April 2009, 20:23

Es gibt Test-Widerstaende.. Aber ich denke nich, das du einfach an sowelche kommst..Ausserdem muessen doch Airbags die entfernt werden ausgetragen werden?

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. April 2009, 20:45

Ja, die müssen ausgetragen werden.

Kann man die Airbags im BC nicht mittels Software deaktivieren?
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


paddy211185

Mitglied

  • »paddy211185« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 04.04.2009

Wohnort: Waldbrunn

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. April 2009, 01:11

das habe ich auch gedacht dass man das per Software deaktiviert, und der aus meiner werke hat auch das mit den testwiederständen erwähnt. also müsste es doch möglich sein wie beim punto 177, dass man es mit einem wiederstand brückt.
Grande Punto Sport 1.4l 16V 95PS,
Tieferlegung 35mm,
OZ Felgen Ultraleggera 215/40R17,
Rückfahrwarner,
Sitzheizung,
Crunch Verstärker,
Magnat Subwoofer.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!