Italiatec

Bonzobasser

Mitglied

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 11.05.2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:02

Sicherungskasten / Scheibenwischmotor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Zusammen,

bei meinem GP geht die Waschanlage der Scheibenwischer nicht.
Nun will ich erst MAL die Sicherungen checken...nur:
Kein Plan welche das ist.
Da mein Buch nur spanisch spricht wollte ich fragen ob jemand von euch weiß welche Sicherung dafür zständig ist.
ibt es evtl. sogar einen kompletten Plan, den jemand hat?

Danke und Grüße

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:16

1. hast du genügend wasser drin?

2. willst die anleitung auf deutsch per pdf? dann schick mir ne kurze pn.......
Grüße,
puntostyling

Bonzobasser

Mitglied

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 11.05.2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:40

Wischer

jo, Wasser is genügend drin.
Als PDF wäre klasse!!

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:48

schick mir MAL deine email addy...dann geht die anleitung direkt raus! :lol:
Grüße,
puntostyling

Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. August 2009, 19:34

RE: Sicherungskasten / Scheibenwischmotor

hi, ich hab da ne frage und zwar kan mir einer sagen wie ich an den sicherungskasten im kofferraum komme ?

Ich hab nach em lacken das radio wieder eingebaut und musste feststellen das die beleuchtungen der tasten und ich die spiegel nicht mehr einstellen konto. laut sicherung ist das die 12 mit 5 ampere, mein problem nun, die sicherung ist weder neben dem fahrersitz noch im motorraum, da bleibt nur noch der sicherungskasten im kofferraum aber an den komm ich nicht ran, der sitzt laut handbuch irgend wo links im kofferraum.

MfG Thunder

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. August 2009, 14:45

Der sitzt, sofern vorhanden, auf der linken Seite hinter dem Teppich.
Der Teppich ist an dieser STelle eingeschnitten, so daß Du den nach vorne wegklappen kannst.

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. August 2009, 16:22

Danke

Bissle spät.... hab ich schon rausgefunden dennoch danke ;)

Die deppen bei fiat wollten mir klar machen das der grande punto keinen sicherungskasten im kofferraum hat, echt unglaublich als ich es ihnen dan gezeigt hatte meinten die nur " tatsächlich hmmm " da sag ich nur sucht euch ne stelle bei megacompany, da sagen auch immer alle "nicht meine abteilung" ;) die wiederrum wollten mir nemlich klar machen das beim auto radio ganz hinten in der console noch ein kleines kabel sei mit dem der andapter dan funktionieren würde....

Unglaublich was fürne schei... an sonem schönen tag den leuten aus dem mund kommt :D

@Jenne, danke :)

MfG Thunder

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


NUE154

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 19. August 2010, 13:09

RE: Danke

......welche Sicherungen befinden sich denn im Kofferraum???
wusste auch nicht das dort noch was versteckt ist.

MfG Martin

dopsi87

Punto-Meister

  • »dopsi87« ist männlich

Beiträge: 1 825

Aktivitätspunkte: 9 145

Dabei seit: 28.10.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. August 2010, 13:15

Diesen Sicherungskasten gibt es denk ich auch nicht bei allen Versionen (bzw glaub ich ab einem Baujahr nicht mehr)
:PDT_alc: |---***greets***---| :PDT_kngt:
Mein gEPee - will wieder zum Edersee

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Brillenfach; Sitzheizung :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!