Augustin-Group

Neoon

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 27.05.2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Mai 2012, 12:32

Sicherungskasten mylife

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!
Habe einen Punto mylife Bj 2012. Von anfang an ist mein Blue@my am rumspinnen. Trip A Zeigt keine Werte an im Car Menue. War beim Fiathändler und ahb es reseten lassen. danach ging es für 2 Wochen. Jetzt is wieder Essig! Hier im Forum hab ich gelesen,dass man Blue@me auch selbst reseten kann, in dem man die Sicherung für 10 Minuten zieht. Aber irgendwie finde ich den sicherungskasten nicht. Der soll ja links unter dem Lenkrad sein, hinter der kleinen Klappe vom Staufach. Das Staufach hab ich ausgehangen, aber dahinter is nur der Diagnosestecker und keine Sicherungen. Laut Handbuch soll da eine kleine Klappe sein mit zwei schrauben. Finde ich aber auch nicht. Kann mir jemand verraten wo der Sicherungskasten im Fahrerraum versteckt ist? Hab auch schon den Minuspol der Batterie für 10 Minuten abgeklemmt, hat aber nicht funktioniert. Hab MAL ein Bild von der Klappe gemacht, hinter der ich eigentlich die sicherungen vermutet hab. Danke für eure Hilfe.


rgds Eric
»Neoon« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2012-05-27 11.56.36.jpg

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Mai 2012, 13:23

Wenn das entfernen des Minsupol von der Batterie nicht geholfen hat, hilft auch das ziehen der betreffenden Sicherung nicht. Beides hat den gleichen Effekt. Dann liegt der Fehler wohl woanders - resetten bringt nichts.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


InfectedXES

Mitglied

  • »InfectedXES« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 01.05.2011

Wohnort: Hildesheim

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juli 2012, 19:58

Wenn du den Sicherungskasten suchst warst du schon richtig.
Du musst allerdings die Verkleidung (im Bild rot) rausklicken indem du dort anfasst wo sich der schwarze Pfeil befindet und einmal etwas kräftiger ziehst.

MfG
»InfectedXES« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2012_1.jpg

Mein Punto Evo: 1.2 8V 69 PS | Ambient Weiß | MyLife Style Paket | Start&Stopp | Blue&Me | NOVITEC Distanzscheiben 15mm pro Rad | NOVITEC Federnsatz 40mm |


Dan94

Punto-Fahrer

  • »Dan94« ist männlich

Beiträge: 175

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 06.09.2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. September 2012, 23:31

Wenn du den Sicherungskasten suchst warst du schon richtig.
Du musst allerdings die Verkleidung (im Bild rot) rausklicken indem du dort anfasst wo sich der schwarze Pfeil befindet und einmal etwas kräftiger ziehst.

MfG

Oder du ziehst einfach unten an der Abdeckung. Da bricht nichts ab. Keine Sorge.
Also an der unteren Kante des "Bauteiles"

LG

Mein Punto: Punto MyLife 2012 // 1.4 8V // 77 PS // US-Blinker // schwarze Blinker // LED Fußraumbeleuchtung // Miami Black - Red //


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!