Italo-Welt

punto_8v

Punto-Fahrer

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 22.11.2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2014, 20:45

Sicherungskasten Motorraum zerlegen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kann man den Sicherungskasten im Motorraum zerlegen, um Pins für Relais nachzurüsten (ähnlich diesem Beitrag hier: http://www.puntotreffen.de/index.php?page=661)?

Grund ist, das ich zwei Sicherungskästen mit identischer Teilenummer habe (1x BJ 2006 und 1x BJ 2008), aber im 2008er Sicherungskasten sind diverse Relaisplätze nicht mit Buchsen belegt. Die Relais haben keinen festen Halt.

MacWuzi

Mitglied

  • »MacWuzi« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 19.07.2015

Wohnort: Graz

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2015, 09:46

*push*

Ich möchte mich da jetzt einfach mal dranhängen weil es annähernd ums gleiche geht.

Möchte direkt vom Sicherungskasten die Stromzufuhr fürs Abblendlich abgreifen.

Nun hab ich abgesteckt und pin für pin durchgemessen komme aber auf keinen grünen Zweig.

Kann mir bitte jemand sagen welcher der 3 Stecker die Leitung/en führt und welche Farbe die haben.

Danke

Mein Grande Punto: GP MJet 90Ps - Dayline Front - Dectane Heck - Fuss & Kofferraum Led Umbau - Fronttüren Leds - Pekatronik Komfortblinker - Parrot - AudioLink iPhone & Usb - Crunch FS


Simi

Mitglied

  • »Simi« ist männlich

Beiträge: 47

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 06.12.2014

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. September 2015, 10:29

Hallo,

l
linkes Abblendlicht: vom Relais T3 über Sicherung F14 an Stecker C Pin 5, grau-schwarz

rechtes Abblendlicht: vom Relais T3 über Sicherung F15 an Stecker C Pin 11, grau-rot

Stecker C ist der 28polige.


Viele Grüße

Simi

Mein Punto Evo: Punto EVO 1,4 16V MultiAir 105PS, 5-türig, Autoradio Becker Indianapolis mit int. Navi, nachgerüstet: Aussentemperaturanzeige (orig.), Spiegelheizung, Sitzheizung, Beleuchtung der Anzeigen und Bedienelemente weiss, Nebelscheinwerfer geschaltet über BC mit original Taste, Tachobeleuchtung mit Zündung ein, Cruise Control, 2. Funkschlüssel mit Universaleinbausatz


Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!