Italo-Welt

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juli 2014, 15:15

Sicherung Zigarettenanzünder

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach auch,

leider werde ich aus der Betriebsanleitung nicht schlau. Welche Sicherung ist für den Zigarettenanzünder verantwortlich?
Kann es auch sein das die USB-Buchse (von Blue&Me) und der Zigarettenanzünder auf der gleichen Sicherung liegen? Geht nämlich Zeitgleich nicht mehr.

Danke
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 964

Aktivitätspunkte: 4 825

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juli 2014, 22:33

Schon mal die Sicherung ausprobiert?
B&M hängt m.W. an der Sicherung vom Radio und hat mit dem Zigarettenanzünder nichts zu tun
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Juli 2014, 11:22

also meines wissens hängen radio und zigianzünder auf der gleichen sicherung. das ist schon seit dem ersten punto von 1993 so..
die ist mir mal kaputtgegangen als ich den stecker vom navi zu schief eingesteckt habe, da ging das radio auch nichtmehr.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Juli 2014, 14:08

Mein Zigarettenanzünder/12Vdose sind mit einer 15A Sicherung im Motorraum abgesichert

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:59

Hallo zusammen,

also heute Sicherung vom Zigarettenanzünder getauscht.
Bei mir ist aber seltsamerweise eine mit 15 Ampere verbaut gewesen.
Auf jeden Fall funktioniert er wieder.
Die USB-Buchse geht aber leider immer noch nicht. ?(

Danke euch
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!