Italiatec

Smily

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 26. Juni 2010, 11:40

Sicherung Standlicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mangels Anleitung, die Frage wo finde ich denn die Sicherung für das Standlicht, da beide Seiten ausgefallen sind, gehe ich davon aus das es die Sicherung ist.

Ps: Wenn jemand weiß wo ich eine deutschsprachige Anleitung finde (am besten als PDF) sagt bitte bescheid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smily« (26. Juni 2010, 11:42)


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juni 2010, 12:12

Hi Smily,
ne Anleitung kannst Du Dir hier runterladen:
Anleitungen PDF
Sprache Auswählen (über die Flaggen), Modell auswählen und dann auf das Bildchen vom Auto klicken.
Da gibt es verschiedene Versionen (aktuelle Ausgaben, vorherige Ausgaben).
Musst MAL schauen welche Ausgabe am besten zu Deinem GP passt. Gerade bei den Sicherungen gibt es da Unterschiede.

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfi« (26. Juni 2010, 12:15)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Smily

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 26. Juni 2010, 13:54

Werden leider nicht mit aufgeführt :-( Haben die Dayline nochmal eine eigene Absicherung?

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Juni 2010, 14:08

Die haben keine eigene Sicherung, jedoch kann es passieren, das die LED nicht angehen wenn die Batterie zu wenig saft hat. Deswegen ist jetzt die Frage ob das bei dir nur bei ausgeschalteten Motor passiert. So war es nämlich bei mir, da ging das Abblendlicht und das Fernlicht aber keine LED, dann bin ich ein Stück gefahren und die Batterie hatte wieder genug Kraft und die LED haben auch wieder bei abgeschalteten Motor funktioniert.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Smily

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 26. Juni 2010, 17:39

Nein der BC sagt Standlicht prüfen und auf beiden Seiten ist es dunkel, auch während der Fahrt

TuTorial_King

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:31

Sicherung = Standlicht?

Hallo...
ich muss euch tatsächlich wegen so ner Kleinigkeit belästigen!

nach dem ich 2 Handbücher downgeloadet habe... und dann och mein eigenes wiederfand...

ich finde einfach keinen Hinweis darauf welche sicherung zum Standlicht gehört!
Da dieses nicht geht!

hab den 1.9er mit 130 ps!

ich weis es nicht... will ungern jede sicherung einzeln ziehen XD



Den... eine sicherung muss es doch geben... wenn selbst der BC drauf hinweist das besagtes licht nicht geht!
oder lieg ich da falsch!?

danke schon MAL


ach ja... falls sich der schlaumeier noch MAL zu wort melden mag www.handbuch.de hab ich schon besucht "ha ha" t(´-´t)

LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:17

die haben keine eigene sicherung.
hast du nicht solche neuen led scheinwerfer? vielleicht ist der anschluß der led leiste da seperat.
oder ging die leiste schonmal?

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


TuTorial_King

Mitgliedschaft beendet

8

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:46

die led leisten gingen schon mal!
das ist wieder nur "standlicht"...

mich wundert ja nur das der BC sagt standlicht checken...
und da eben beide seiten auf einmal ausfallen...

LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:06

achso.
http://www.grande-punto.de/t30432-sicherung-standlicht.html

hat deine batterie genug spannung?

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


TuTorial_King

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 2. Januar 2012, 07:07

das ist haargenau die selbe problematik!
vielleicht schreib ich smily MAL an...


ach so... der is nich mehr so aktiv... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuTorial_King« (2. Januar 2012, 07:22)



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!