Italiatec

Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. August 2010, 14:32

Sicherung hats schon zerrisen HILFE / kaltlichtkathoden/ Hilfe Dringend

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So also ich werfs MAL einfach in raum ich hab kp wie ich des anschliesen soll hab das how to do auch schon durch gelesen..... das nächste problem ist das mein converter für zwei kaltlichkathoden ist vorne zwei anschlüße hat aber hinten nur einer..... werden da zwei kabel zusammen in ein pin geklemmt oder wie funktioniert das ? ?? ?

und wie schauts mit kabel aus, das kabel wo ich habe ist aufjedenfall dicker wie das im auto also 1,5 mm denk ich würds schon sein, geht das ?

MfG Thunder
»Thunder21« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto092.jpg
  • Foto094.jpg
  • Foto096.jpg
  • Foto093.jpg
  • Foto095.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Thunder21« (31. August 2010, 16:09)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!