Italiatec

GP-Opa

Mitglied

  • »GP-Opa« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 15.03.2009

Wohnort: Berlin Prenzlauer Berg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2012, 15:45

Sensorkabel für Außen- und Innenthermometer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Alle zusammen,

brauche dringend Eure Hilfe.

Ich möchte ein Sensorkabel für ein Außen-/Innenthermometer von der Frontstoßstange in den Innenraum verlegen.

Ich finde aber nirgends eine Öffnung, durch die ich das Kabel mit dem 6 mm starken Stecker ziehen kann.

Kann mir da jemand helfen?
Wo finde ich einen Durchlass durch die Spritzwand oder anderswo?

Bitte helft mir!

D A N K E !!!
<!--StartFragment--> Sad <!--EndFragment-->

Mein Grande Punto: GP 1.2 8V Rock'n Roll Blau


Norman1989

Punto-Schrauber

  • »Norman1989« ist männlich

Beiträge: 320

Aktivitätspunkte: 1 750

Dabei seit: 04.07.2011

Wohnort: Essen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. April 2012, 15:50

Genau das würde mich auch interessieren, denn ich habe leider kein Serienmäßiges Aussenthermometer.
Bin sehr gespannt ob jemande etwas dazu weiß oder es schon MAL gemacht hat.
Gruß,
Norman

Mein Grande Punto: Bj 12/2005 | 1.2 8V | Dynamic | NewOrleans Blau | LED-Fußraum-, -Decken- und -Kennzeichenbeleuchtung | Punto-Folierung im Abarth-Stil | 7Jx16" Speedline Marmora SL2 White | Eibach Pro Kit Federn 30/30


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2012, 19:07

Kann man das Kabel nicht trennen und den Stecker dann wieder anklemmen?
Spontan fällt mir hier nur das Gummi unterhalb des Wischerarm's auf Fahrerseite ein,
da wäre es aber schöner nur das Kabel ohne Stecker durch zu schieben.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


GP-Opa

Mitglied

  • »GP-Opa« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 15.03.2009

Wohnort: Berlin Prenzlauer Berg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. April 2012, 21:33

RE: Sensorkabel für Außen- und Innenthermometer

Das Kabel hat schon vom Hersteller eine Steckverbindung mit einem Querschnitt von ca. 6 x 3 mm. Wenn ich das Kabel trenne, muss ich es auf der anderen Seite wieder zusammenlöten und das wäre eine zusätzliche mögliche Fehlerquelle.

Gruß

GP-Manne

Mein Grande Punto: GP 1.2 8V Rock'n Roll Blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!