Italo-Welt

Mike85

Mitglied

  • »Mike85« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 22.03.2009

Wohnort: Worms

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Mai 2009, 11:06

Seltsames Verhalten nach Rückeinrasten des Blinkers?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

im Grande gibt es zwei Möglichkeiten zum "Blinken". Erstens das "3-fach-blinken" was ja bekanntlich zum Überholen auf Autobahnen sinnvoll ist.

Und zweitens gibts ja natürlich auch noch die normale Blinkfunktion die automatisch zurückeinrastet wenn man um die Kurve gefahren ist.

Mein Grande Punto ist jetzt genau 6 Wochen frisch und ich habe folgendes Problem festgestellt:

Bei ~ 1 von 10 Fällen kommt es vor, dass wenn ich nach rechts blinke, die Kurve gefahren bin und der Blinker wieder eingerastet hat, durch die "Wucht" des Einrastens nun plötzlich das "3-fach-blinken" nach links aktiviert wird.

Wiegesagt es kommt nur selten vor, aber es kommt vor. Könnte ein Fabrikations- oder Monatefehler vorliegen?

Gibt es dieses Problem öfters (Kinderkrankheit)?

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mike85« (8. Mai 2009, 11:07)


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Mai 2009, 11:10

NA wenn dann Punto erst 6 Wochen frisch ist hast du sicher Garantie.
Fahr doch MAL in die Werke. Sie können da warscheinlich was machen. Oder bessre gesagt sie müssen. Sowas kann zu Unfällen führen weil du blinkstg und gar nicht vor hast abzubiegen.

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Mai 2009, 11:19

die Suche hilft weiter:

LINK
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


totti89

Punto-Fan

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 07.04.2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Mai 2009, 11:19


Mike85

Mitglied

  • »Mike85« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 22.03.2009

Wohnort: Worms

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Mai 2009, 11:20

Ich sehe nur ein "Problem" damit dass es wirklich nur ab und an vorkommt und wie ich es kenne wird es genau dann NICHT vorkommen wenn ich dort hinfahre und es den Leuten von FIAT zeigen möchte ^^.

Ich hab bisher noch keine Erfahrung mit sowas gemacht? Dauert sowas lange? Kann es u.U. sein das ich den Wagen einige Tage dort lassen muss etc.? (Zwecks hin & zurück kommen)?

totti89

Punto-Fan

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 07.04.2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. Mai 2009, 11:20

Da war wohl einer schneller^^

Mike85

Mitglied

  • »Mike85« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 22.03.2009

Wohnort: Worms

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Mai 2009, 11:24

Danke für eure Hilfe und Entschuldigung für Doppelthread (Kann gelöscht werden)!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!