Augustin-Group

Kaiminator

Punto-Fahrer

  • »Kaiminator« ist männlich

Beiträge: 85

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 09.02.2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2008, 12:15

Schleche Qualität und Brummen der Fiat FSE

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

ich bin ein wenig verzweifelt wegen meiner eingebauten Original Freisprecheinrichtung. Ich hab das Problem schon länger, aber ich hab es irgendwie versucht zu ignorieren. Eingebaut ist die BT Freisprecheinrichtung, die in den ersten Puntos verbaut wurden - also kein Blue&Me

Meine Probleme:

- Mein Gesprächspartner hört einen surrendes Ton, MAL lauter MAL leiser. Insgesamt werde ich kaum verstanden und der Ton ist nervig
- Ich selber höre meinen Gesprächspartner auch kaum, owbohl ich die Laustärke überall auf max geregelt hab.

Wie ist bei bei euch die Qualität? Wo könnte das Problem liegen? Mag so gar nicht mehr telefonieren :-(

Achso, der Brummton ist Handyunabhängig und selbst die Position des Handys spielt keine Rolle (brummt sogar, wenn das Handy aufn Rücksitz liegt.

Mein Grande Punto: 90PS 16V Diesel mit Emotion Ausstattung, BT Freisprecheinrichtung


GP2505

Punto-Fahrer

  • »GP2505« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 31.08.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2008, 13:27

idt das die es jetzt noch zum nachrüsten gibt? wollte mir die heute bestellen. aber bei deinen aussagen klingt die ja nicht so gut.

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport, Crossover schwarz, getönte Scheiben


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!