Italiatec

Perla_Nera

Punto-Profi

  • »Perla_Nera« ist männlich

Beiträge: 364

Aktivitätspunkte: 2 200

Dabei seit: 01.10.2009

Wohnort: Sicilia/Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2009, 12:40

Scheinwerferwaschanlage nachrüsten??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen,
habe die suchfuktion schon genutzt aber nix gefunden.

ich möchte gerne eine scheinwerferwaschanlage nachrüsten gibt es sowas von fiat.

habe nähmlich sowas im betiebsanleitungs heft gesehen.

MFG, Giuseppe
Gruß

Giuseppe

Mein Grande Punto: 1,9 M-jet 8v Sport| Bj 2006|Subwoofer von Fiat|2 zonen klima|Sportsitze Fiat|Getönte Scheiben FIAT|Seitenschweller FIAT|Heck Spoiler FIAT|Devil Eyes| Böser Blick


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2009, 12:47

Was ist das? :roll: Also klar, vom Wortlaut raff ich das, aber kanns mir net vorstellen wie es aussieht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philip3105« (26. Oktober 2009, 12:48)

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Perla_Nera

Punto-Profi

  • »Perla_Nera« ist männlich

Beiträge: 364

Aktivitätspunkte: 2 200

Dabei seit: 01.10.2009

Wohnort: Sicilia/Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Oktober 2009, 12:52

guck MAL in dein betriebsheft da steht was drin
Gruß

Giuseppe

Mein Grande Punto: 1,9 M-jet 8v Sport| Bj 2006|Subwoofer von Fiat|2 zonen klima|Sportsitze Fiat|Getönte Scheiben FIAT|Seitenschweller FIAT|Heck Spoiler FIAT|Devil Eyes| Böser Blick


Boogie

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 26. Oktober 2009, 14:41

der gute mann hats gemacht bzw. hatte es vor:

Tuningsmichls GP Sport 130 steht zum verkauf

Werner

Punto-Profi

Beiträge: 403

Aktivitätspunkte: 2 070

Dabei seit: 17.10.2006

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:27

Gibt es optional serienmässig (aber nicht bei uns?):

Zitat

SCHEINWERFERWASCHER - BESCHREIBUNG

Die Scheinwerferwaschanlage verbindet das Wischen der Frontscheibe mit dem der Transparentabdeckung der Scheinwerfer.
Die Scheinwerferwaschanlage wird vom Body Computer gesteuert, der den Scheinwerferwascher automatisch betätigt, wenn - bei eingeschaltetem Abblendlicht - die Scheibenwaschanlage über den Hebel rechts neben dem Lenkrad betätigt wird.
Die Scheinwerferwaschanlage besteht aus einer Pumpe, die die Waschflüssigkeit zu zwei Düsen an der Stoßstange leitet, die sie mit einem kräftigen Strahl auf die Scheinwerfer spritzen.
Eine Zeitsteuerung schaltet die Scheinwerferwaschpumpe mit aufeinander folgenden Impulsen ein, die etwa eine halbe Sekunde lang sind.

Statt einem 5-Liter Scheibenwasch-Behälter ist dann offenbar ein 6-Liter Behälter verbaut, eine zusätzlich Pumpe und die Düsen (und ein zusätzliches Relais - ob die Ansteuerung dafür immer vorhanden ist - Fragezeichen).

Mein Grande Punto: Emotion 1.4 16V 3-Türer


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:46

Wie bekommst Du 5 Liter in Deinen Scheibenwaschbehälter? In meinem Behälter ist
spätestens nach 2,5 Liter Schluß!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Basti

Punto-Fahrer

  • »Basti« ist männlich

Beiträge: 176

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 23.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:51

MAL was anderes was fürn Sinn hat das? wohnst du wald? oder auf ner Baustelle?!?

Mein Grande Punto: ist Rot, mehr sein als schein:-)


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:53

Zitat

Original von cingsgard
Wie bekommst Du 5 Liter in Deinen Scheibenwaschbehälter? In meinem Behälter ist
spätestens nach 2,5 Liter Schluß!

Richtig.
Der normale Scheibenwaschbehälter hat 2,6l.
Der mit Scheinwerferwaschanlage hat 5l.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:38

Ist mir immer noch ein Rätsel warum Fiat so eine Scheinwerferwaschanlage anbietet, aber Xenon dazu gibt es nicht MAL gegen gutes Geld! :roll:
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Basti

Punto-Fahrer

  • »Basti« ist männlich

Beiträge: 176

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 23.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:39

Ebend.. was fürn Zweck steckt dann hinter deinem Nachrüstgedanken?!? Brauchen tut man das doch nicht????

Mein Grande Punto: ist Rot, mehr sein als schein:-)



ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:42

Perla_Nera steht eben darauf alles nachzurüsten. (Hab ich zumindest das Gefühl)

Egal ob Lichtsensor, Abbiegelicht, Interscope-System, jetzt Scheinwerferwaschanalge. Glaube sie versteht es nicht das man so gesehen am GP fast nichts nachrüsten kann.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Basti

Punto-Fahrer

  • »Basti« ist männlich

Beiträge: 176

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 23.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:52

Na billiger wäre es gewesen das alles von vorne herein zu bestellen :razz:

Mein Grande Punto: ist Rot, mehr sein als schein:-)


tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:34

ich hätte noch ne komplette Scheinwerferreinigungsanlage fürn Grande in Crossoverschwarz rum liegen

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Perla_Nera

Punto-Profi

  • »Perla_Nera« ist männlich

Beiträge: 364

Aktivitätspunkte: 2 200

Dabei seit: 01.10.2009

Wohnort: Sicilia/Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:02

erstens bin ich keine sie

und zweitens muss es nicht umbedigt sein habe es nur im bertiebsheft gesehen.
Gruß

Giuseppe

Mein Grande Punto: 1,9 M-jet 8v Sport| Bj 2006|Subwoofer von Fiat|2 zonen klima|Sportsitze Fiat|Getönte Scheiben FIAT|Seitenschweller FIAT|Heck Spoiler FIAT|Devil Eyes| Böser Blick


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!