Italo-Welt

KombatStyle

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 29.09.2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Juli 2011, 19:58

Scheinwerfer Stecker! Welche Farbe?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Kann mir jemand sagen, ohne dass ich den Stecker reusziehen muss, ob es sich hier um gelben oder violetten Scheinwerferanschlüsse handelt? Mein Grande Punto hat Baujahr 4/2009 und habe vor Daylines einzubauen!

Besten Dank im Voraus und Gruss

KombatStyle
»KombatStyle« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01678.jpg
  • DSC01679.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KombatStyle« (11. Juli 2011, 19:58)


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Juli 2011, 21:34

:017: Kamera holen, Bilder machen, auf den PC übertragen, Thread eröffnen, Text schreiben, Bilder hier reinstellen, :017:
ja ne, is klar, is wesentlich einfacher als MAL kurz den Stecker rauszuziehen.

Also, nach menschlichen Ermessen sollte das der lilane Stecker sein, und nicht nur, weil der farblich dann so schön zu dem Teil am Kabel passen würde.
Wenn Du MAL da reinschaust
http://www.grande-punto.de/t24649-kabelb…ferstecker.html
wirst Du vielleicht erkennen, dass beim gelben Stecker der schwarze Rand lückenlos rundum geht, beim lilanen nicht. Auf Deinen Bildern sieht man den lila Stecker aus den Lücken im schwarzen Rand rausschauen. Beim gelben Stecker wäre das nicht der Fall.
An der Anordnung der Pins kannst Du auch erkennen, welchen Du hast.
Das rauszufinden überlass ich jetzt aber Dir, die Unterschiede kannst Du ja in dem Link erkennen.
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfi« (11. Juli 2011, 21:35)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!