Augustin-Group

EpSo

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 18.09.2018

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. September 2018, 11:29

Ruhestrom Batterie leer - Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
habe ein Problem mit ständig leerer Autobatterie.
Der Ruhestrom der Batterie liegt bei 280mA.
Sobald ich die Sicherung vom Radio herausziehe F51 (15A) geht der Strom runter auf 90mA.
Danach hab ich das Radio (orginal Punto Radio mit MP3) ganz ausgebaut, Sicherung wieder rein und erneut den Strom gemessen. Leigt wieder bei ca.280mA.
Jetzt ist die Frage was noch über die Sicherung läuft und Strom zieht?
Im Handschuhfach ist noch ein "Gerät" mit USB Steckern. Die Funktion davon kenn ich nicht, ist nicht mein Auto....

(Fiat Punto EZ2007)
Gruß

EpSo

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 18.09.2018

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2018, 16:33

...falls es jemand interessiert, habe jetzt weiter probiert und das "Windows" Gerät im Handschuhfach ausgesteckt.
Danach geht der Strom auf ca.90mA runter (von zuvor 280mA).
Nachdem ich das Radio wieder eingebaut habe verhält es sich genauso.
D.h. für mich das die kanpp 200mA von dem "Windows" Gerät im Handschuhfach kommen.
Dieses bleibt jetzt erst mal dauerhaft abgehängt, die Funktion wurden bisher auch nicht genutzt.
Ist der Ruhestrom von 90mA Typisch für das Auto? Schein mir immer noch recht hoch....

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 396

Aktivitätspunkte: 32 545

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. September 2018, 18:00

90mA geht schon, du musst das Auto abschließen und eine Zeitlang warten, bevor alles so weit wie nötig abgeschaltet wird.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!