Augustin-Group

Madara

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 07.01.2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. März 2016, 15:24

Rückleuchten, welche Birnen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

ich hätte mal eine kurze Frage.
Mein Rücklicht bei meinem Punto EVO 1.4 16V Multiair ist kapput ( Bremslicht geht und Blinker ) nur dieser rote Streifen an der Seite funkt nichtmehr ?(
Welche Birne ist da verbaut?




Gruß
Madara
---
it´s me Madara

Mein EVO called ASCE
---

Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. März 2016, 15:37

Das sind kleine SMD LEDs verbaut.
Die wirst du nicht wechseln können weil man dafür die Leuchte öffnen muss und danach löten.

Also musst wohl eine neue kaufen...

Ob es dafür eine Separate Sicherung gibt kann ich leider nicht sagen.

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Madara

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 07.01.2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. März 2016, 16:04

Ochman, so eine sch****

Danke für die Info ^^ ich schau mir das mal an, weil ich iwie vermute das da n wackelkontakt da ist, da ich das schonmal hatte:
in der früh gings nicht, nach einer längeren Autobahnfahrt, gings wieder ne woche.

Danke fürn Tipp, die Saison fängt ja gut an xD
---
it´s me Madara

Mein EVO called ASCE
---

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!