Italo-Welt

AveXX

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 28.02.2017

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Februar 2017, 23:38

Rückleuchte Halogen auf LED Umbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,
ich habe mich extra hier angemeldet da ich einfach nirgends eine Lösung finde ! :(
Ich habe mir 2 Gebrauchte Originale Fiat Punto EVO Rückleuchten gekauft.
Und möchte meine Halogen Rückleuchten dagegen austauschen.
So natürlich habe ich vor dem Kauf nicht in betracht gezogen das der Stecker nicht passen könnte, und natürlich passt er nicht ...
Der Stecker von den "neuen" LED Rückleuchten ist Oval und 5 Polig, und der Halogen 4 Polig und Eckig !
Muss ich jetzt den GANZEN Kabelbaum umbauen oder gibt es da eine andere möglichkeit ? (Adapter o.a)
Auf den LED Leuchten steht 12V drauf, könnte trotzdem sein das wenn ich die eingebaut habe, der Boardcomputer einen Fehler meldet ?

Mein Auto ist ein Fiat Punto Lounge Bj. 2016

Danke schon mal !!

Gruß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!