Italo-Welt

Raphi_92

Mitglied

  • »Raphi_92« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 06.08.2012

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Februar 2016, 21:08

Rechter Außenspiegel geht nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!
an meinem Fiat Grande Punto 1.4 8v Baujahr 2005 geht mein Rechter Aussenspiegel nicht
es sind alle sicherungen noch ganz und vor einem Jahr hatt er auch einen neuen Aussenspiegel bekommen
was könnte ich noch prüfen oder machen das er wieder geht????

LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Februar 2016, 22:10

prüfe mal die kabel von der Türdurchführung.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Februar 2016, 22:59

Kollege soll mal etwas die Tür auf und zu machen während dessen versuchen zu verstellen.

Nur komisch das er schon einen neuen Spiegel bekommen hat.

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Raphi_92

Mitglied

  • »Raphi_92« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 06.08.2012

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Februar 2016, 23:04

ok werde es morgen mal versuchen
Ja habe den Alten spiegel weggefahren :whistling:

Raphi_92

Mitglied

  • »Raphi_92« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 06.08.2012

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. Februar 2016, 19:31

Also ich habe es mal ausprobiert aber es geht trotzdem nicht habe auch eine andere Bedienung angeklemmt und es geht immer noch nicht was könnte ich noch machen :?:

Punto-Driver

Punto-Fan

  • »Punto-Driver« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 02.07.2014

Wohnort: Offenburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Februar 2016, 12:39

Geht deine Außentemperaturanzeige? Denn diese ist ebenfalls im Beifahrerspiegel verbaut, also der Sensor.

Raphi_92

Mitglied

  • »Raphi_92« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 06.08.2012

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Februar 2016, 13:47

ja der geht einwandfrei

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 604

Aktivitätspunkte: 33 610

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Februar 2016, 17:53

Wenn der Motor im Spiegel auszuschließen ist, dann könnte es an den kabeln in der Tür, ab dem Stecker liegen, hier gab es schon einige Kabelbrüche. Also mal die Verkleidung der Tür abnehmen und die Kabel kritisch untersuchen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Februar 2016, 19:18

Theoretisch muss nichtmal die Verkleidung ab.
wie ich schon sagte überprüf die Kabel. Stecker lösen und das Gummi etwas nach hinten schieben, bei mir sah das so aus:
»LoSTi0z« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02359.jpg

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!