Italiatec

Crank90

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 27. September 2011, 16:59

Radio geht nurnoch halb

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,

hab ein problem! Seit ein paar Tagen macht mein originales Werksradio faxen. Ich kann am lendkrad nicht mehr lauter und leiser machen, geschweige den auf CD oder FM schalten, Am Radio selber geht noch lauter und leiser, aber kann auf nix mehr umschalten, oder die Tasten dort benutzen, aber sonst funktionierts ohne Probleme.

Hat jemand schonmal so ne erfahrung damit gemacht?? hab gedacht vllt leigts ja am radio selber, das die Tasten kaputt sind, aber weil das Lenkrad ja auch nicht geht, aber für die anderen sachen im Menü und so funktionieren die Tasten, muss das was mit dem Blue&Me oder so nicht stimmen. Hab auch schon heute das neue Update druaf gemacht, is immernoch so :(

Muss ich in die Werke deswgeen?

WEUD

Mitglied

  • »WEUD« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 13.04.2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2011, 21:34

RE: Radio geht nurnoch halb

Hallo, hatte ähnliche Probleme, habe kurz die Batterie abgeklemmt und dann ging wieder alles. Schätze, bei mir hatte sich B&M aufgehängt.

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, schwatt, 5t


Crank90

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 28. September 2011, 08:22

Okay danke werds heut mittag gleich mal.probieren :-)

Crank90

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 28. September 2011, 17:06

Batterie ab, Batterie dran, und alles geht wieder Dank dir :)

WEUD

Mitglied

  • »WEUD« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 13.04.2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. September 2011, 20:21

Na prima, freut mich, daß ich auch MAL helfen konnte, lese sonst hauptsächlich mit :)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, schwatt, 5t


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!