Italiatec

talibkweli

Mitglied

  • »talibkweli« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 25.07.2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:58

Radio geht aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit folgendes Problem. Wenn ich die elektr. Fensterheber betätige geht mein Radio aus. Ich habe ein Radio von JVC verbaut mit einem Adapter damit ich die Lenkradferbedienung weiter benutzen kann. Das Problem ist nur auf der Beifahrerseite wenn ich diese zumache dann geht das Radio aus.

Habt Ihr eine Idee was das sein kann?

Capt.Iglo

Punto-Fan

  • »Capt.Iglo« ist männlich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 01.11.2009

Wohnort: Dormagen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Januar 2011, 09:58

Hi,

Kannst Du dann auch mit dem Fenstheberschalter die Musik lauter und leiser machen? :-D

Sorry Restalkohol. :oops:
Frohes Neues übrigens...

Im ernst,
klemm MAL aus den lenkradadapter ab und lass das Radio nur so laufen..
Und probiere die Heber dann nochmal.
Denke das der Adapter ein Zeichen vom CanBus falsch interpretiert und das Radio aussschaltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capt.Iglo« (1. Januar 2011, 09:59)

Mein Grande Punto: GP Racing / weiss / 1,4 16V / TT-Tuning


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!