Italo-Welt

dai-hi

Mitglied

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 22.11.2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2010, 19:29

Radio / Endstufe ausgefallen / defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Zusammen,

seit gestern ist nach dem Starten kein Ton mehr aus den Lautsprechern zu bekommen.
Ich habe die originale Soundanlage drinnen mit dem 80 W Subwoofer im Kofferraum.
Alle Sicherungen habe ich geprüft.
Wenn man ganz laut dreht mein man dass aus dem Subwoofer ganz leise etwas rauskommt.

Ich gehe davon aus dass die Endstufe platt ist.

Frage: Wo findet man die Endstufe? Hat jemand ein ähnliches Problem schon einmal gehabt?

grüße
cu !

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Oktober 2010, 20:25

Hi,
hab zwar nur das Werksradio ohne Subwoofer drin, aber wenn mich nicht alles täuscht, sind bei Dir die Lautsprecher genauso ans Radio angeschlossen wie bei mir. Der Verstärker für den Subwoofer müsste im Subwoofer verbaut und an die hinteren Lautsprecher angeschlossen sein.
Also: Endstufe für die Lautsprecher im Radio, für den Subwoofer im Subwoofer.

Dumme Frage (Entschuldigung im voraus :oops:): bist nicht zufällig auf die Mute-Taste im Lenkrad gekommen?

Edit: Oder hast Du das HIFI-Sound-System INTERSCOPE? Dann hast Du noch einen Verstärker unter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite.
»Wolfi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Interscope.jpg
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfi« (20. Oktober 2010, 01:13)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


dai-hi

Mitglied

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 22.11.2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:46

genau das wollte ich wissen!
Super 1000 dank . Hatte versucht ne externe Endstufe zu finden bei den ganzen Kabelsalat aber ohne Chance.

Werde MAL schauen ob die Endstufe ne eigene Sicherung o.ä hat
cu !

dai-hi

Mitglied

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 22.11.2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Oktober 2010, 19:26

aus heiterem Himmel Radio geht wieder. :shock:
cu !

Ital-Power

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 8. November 2010, 18:32

Weiss jemand ob beim Interscope Soundsystem die Kabel für die LS am Radio sind oder erst von der Endstufe im Fussraum aus zu den LS gehn?

Vielen Dank im vorraus brauch die Antwort wenns geht heute Abend noch =)

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. November 2010, 22:50

:017:
Muss man die Frage jetzt verstehen?
Was ist der Sinn der Endstufe?
Wenn jetzt theoretisch die Lautsprecher am Radio angeschlossen wären,....hm... tja dann könnte man die Endstufe eigentlich gleich weglassen, oder nicht?
Frage beantwortet?
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!