Italo-Welt

Midnight

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 29.06.2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Dezember 2015, 14:49

Punto Evo Tür hinten schließt nicht mehr ab

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Wie ich heute leider feststellen musste, lässt sich meine hintere Fahrertür nicht mehr abschließen.
Wenn ich auf der Fernbedienung das Auto abschließen möchte, verschließen sich alle Türen bis eben die hintere Linke.

Was ich bereits versucht habe, ist das Auto mit dem Schlüssel über das Schloss an der Fahrertür abzuschließen und es bei laufenden Motor mit dem Knopf im Innenraum - leider hat beides nicht geklappt.

Im anderen Threads habe ich nun schon etwas über defekte Schließmotoren gelesen oder solche die Bürochef zu und direkt wieder auf gehen. Wie kann ich aber genau Gestellen woran an liegt?

Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen :)

Mit freundlichem Gruß
Midnight

Cara-Jane18

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 21. Dezember 2015, 16:18

Per Diagnose oder manuell direkt mit stom ansteuern. Gut möglich das du ein Kabelbruch zwischen Body und Tür hast. Untersuche mal die Schlauchverbindung zur Tür.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!