Italo-Welt

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. November 2011, 00:57

Punto Evo Rückleuchten / Scheinwerfer Glühbirnen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Liebes Forum habe 2 Fragen ,

Wollte MAL nachfragen ob diese Rückleuchten an meinem Evo passen `?

http://www.ebay.de/itm/Fiat-Grande-Punto…=item43ab0fea02

Würde sie mir gerne kaufen. Falls sie passen sollten muss ich da wiederstände einbauen oder die alten raus neue ran ?

______________________________________________________________

Das 2 ist würde gerne Xenon Birnen einbauen, nur weiß ich jetzt nicht ob ich den Verkehr damit blende ob das gut ist oder schlecht ist ?.

- Was für Birnen kommen da rein ?
- Wird der Einbau leicht und was muss ich da beachten ?
- Will die 2 Sachn ändern Abblendlicht / Tagfahrlicht

liebe grüße

Flitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Puntoflitzer« (17. November 2011, 00:59)

Mein Punto Evo: im Umbau :D


Toasted

Punto-Schrauber

  • »Toasted« ist männlich

Beiträge: 215

Aktivitätspunkte: 1 085

Dabei seit: 24.08.2011

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. November 2011, 15:57

Servus Benz Towner :D


zu 1. kann ich dir nichts sagen zu 2. jedoch wie meinst du das mit dem Xenon Kit genau?


Richtige Xenon Brenner als HID Kit oder meinst du nur die Phillips Blue Vision Xenon Effekt?

Ist mir aus deiner Formulierung nicht ganz erkenntlich. ^^

Mein Punto Evo: Racing Multiair Turbo | Crossover Black | ecc..


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. November 2011, 17:30

RE: Punto Evo Rückleuchten / Scheinwerfer Glühbirnen

Die Rückleuchten passen schon, evt muß der Stecker angepaßt werden.
Einen Wiederstand brauchst du nicht verbauen, der ist schon drin.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. November 2011, 00:46

RE: Punto Evo Rückleuchten / Scheinwerfer Glühbirnen

Muss da viel geändert werden ? Bzw an dem kabel ? Gibts da ne anleitung bzw der seh an nem evo montiert hat? Danke für deine schnelle antwort

Mein Punto Evo: im Umbau :D


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. November 2011, 23:16

RE: Punto Evo Rückleuchten / Scheinwerfer Glühbirnen

Hast du schon MAL das "How to do" durchsucht, ob es da Info's gibt?
Ich habe so einen Wechsel noch nicht gemacht und weiß auch nicht ob die Stecker
passen oder andere verbaut werden müssen.
Da sollte sich jetzt MAL jemand aüßern, der die Leuchten schon getauscht hat.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!