Italo-Welt

Midnight

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 29.06.2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2015, 18:42

Punto Evo Kofferraumbeleuchtung defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute!

Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass das Licht im Kofferraum meines Punto Evo nicht mehr funktioniert.
Normalerweise sollte dieses ja angehen, wenn man die Heckklappe öffnet, seit kurzem bleibt dieses jedoch aus.
Ich war mir eigentlich sicher, dass es sich um eine defekte Glühlampe (W5W 5W) handeln muss. Diese habe ich jedoch eben ausgetauscht, das Licht geht aber immer noch nicht an.

Nun habe ich etwas hier im Forum gelesen und schonmal herausgefunden, dass es auch an einer defekten Sicherung liegen kann. Da aber das Licht im Innenraum noch angeht, wenn man eine Türe öffnet, kann man dies ja auch ausschließen.

Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter. ;(
Einen Kabelbruch oder ähnliches kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, da der Punto gerade mal 4 Jahre alt ist.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? :)

kanister

Punto-Fahrer

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 05.05.2013

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2015, 19:45

Wie wäre es mit SuFu? Etwa das hier: Schalter Kofferraumbeleuchtung ausbauen

Mein Punto: Punto (2012) Natural Power


Midnight

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 29.06.2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Januar 2015, 20:37

Habe eben noch diesen Beitrag gefunden:

Kofferraumbeleuchtung


Ist auch ganz hilfreich :rolleyes:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!