Augustin-Group

Bernd727

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 13.04.2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2015, 10:16

Punto 1,2 BJ 2004 Duallogi Automatic - Pumpe bekommt keinen Strom -

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Das Automaticgetriebe will sich nicht schalten lassen - Die Pumpe bekommt keinen Strom .
Schaltbild wäre sehr nützlich .
Jeder sonstige Tipp herzlich willkommen.
mfg Bernd

KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 13. April 2015, 17:53

Hallo Bernd,
herzlich willkommen im Forum.

Handelt es sich um einen Grande Punto oder um den Vorgänger? 2004 könnte einer der letzen Punto 188 oder einer der ersten Grande Punto sein.
Beim Grande Punto 1.2 finde ich leider auf die Schnelle keine Infos zum Automatikgetriebe.
Die üblichen Verdächtigen hast du vermutlich schon überprüft. Z.B. Sicherungen.

Du kannst mir gerne gleich mal deine Fahrgestellnummer per Privatnachricht senden. Bitte nicht direkt hier reinschreiben.
Dann gucke ich nach um welches Modell es sich genau handelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (13. April 2015, 18:00)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!