Augustin-Group

GP-FB-1907

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 28.11.2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. November 2006, 19:13

Probleme mit dem Fernlicht !?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Was mir in den letzten Wochen ein paar MAL negativ augefallen ist, ist dass wenn ich das Fernlicht an mache (keine Probleme) und eine Weile brennen lasse,
ich das Fernlicht nicht mehr ohne weiteres ausschalten kann.

Habt ihr schon MAL dieses Problem gehabt?

Ich muss dann immer ein paar Versuche machen, was dem entgegenkommenden Fahrern
natürlich nicht unbedingt gefällt.

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. November 2006, 12:53

Ab in die Werkstatt... Ich gehe wegen jedem Problem jetzt nur noch in die Werkstatt und fahre solange Leihwagen bis die meine Probleme beseitigt haben. Allerdings muss ich dazu sagen das meine Geduldsgrenze mit diesem Auto bereits um ein vielfache überschritten wurde.

Der nächste Schritt wird sein das ich nur noch per Anwalt mit Fiat kommuniziere.
Kein Bock mehr!!!
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


GP-FB-1907

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 28.11.2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. November 2006, 16:48

Danke für die Antwort.

Dachte vielleicht, dass es ein allgemeines Problem ist und es da vielleicht nen Trick oder sowas gibt. Aber ausser mir scheint ja keiner das selbe Problem zu haben.

Also muss ichs wohl zur Werkstatt bringen. Muss eh hin, weil der Radkasten hinten rechts meinen Reifen streift. :D

Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. November 2006, 18:12

Zitat

Habt ihr schon MAL dieses Problem gehabt?


Nö...

Vielleicht ist da der Hebel verstellt oder sowas... Ab in die Werkstatt leute, dafür habt ihr Garantie...

Zitat

Allerdings muss ich dazu sagen das meine Geduldsgrenze mit diesem Auto bereits um ein vielfache überschritten wurde.


Verstehe gar nicht was alle haben... Also mein Auto funktioniert bisher...
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. November 2006, 18:13

Das ist schön für dich das dein Auto funktioniert... Wolle tausche? *lach*
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. November 2006, 18:30

Tauschen nicht, aber wenn ich das Auto nächstes Jahr wieder weggebe dann kann ich dir die Adresse vom Händler geben. ;)
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Yasha

Punto-Schrauber

  • »Yasha« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 040

Dabei seit: 28.04.2006

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. November 2006, 19:18

Wow ich hatte immer so ein "Glück" mit den Fiat Vorgängern....mein jetziger ist bei 7500 ohne ein einziges Problem....Ich glaube die Montagsautos sind die einzig guten bei Fiat (und so selten) denn Luigi hat da grad erst liebe gemacht und ist gut drauf

Mein Grande Punto: 1.3 Multi 90PS 3-türer Emotion, ESP, Blue&Me, 12v im Kofferraum, Bolerorotmetallic--steht bis Anfang August beim Händler inner Halle


GP-FB-1907

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 28.11.2006

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:27

So habs in der Werkstatt reparieren lassen.

War ein Defekt am Hebel, der wurde dann ausgetauscht.

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

9

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:43

Meiner hat schon 11500 km drauf und das einzige was nicht geht ist halt die Spritzwasserdüse hinten aber sonnstund das ich flecken auf den vorderen Sitzen hab obwohl ich da nieeee was ausgeschüttet oder was drauf gekommen ist.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!