Italo-Welt

consti_ffb

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 04.03.2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. März 2013, 16:24

Problem mit Zigarettenanzünder

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo.

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich das Gefühl, das der Zigarettenanzünder in meinem Grande Punto viel zu kurz ist. Wenn ich das Navi anstecke, rutscht beim schalten immter der Stecker raus. Meine Frage: Kann ich den Zigarettenanzünder gegen einen längeren austauschen? Wenn ja ich bekomm das Schei* teil einfach nicht raus :cursing: . Ich habe mich hier schon ein bisschen durchgelesen.

Und noch eine Frage: Ist es viel Aufwand den bestehenden Zigarettenanzünder anzuzapfen und einen weiteren auf der Linken Seite des Lenkrades anzubauen??

Vielen Dank im Voraus ^^

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. März 2013, 21:16

Es ist nicht viel Aufwand einen zusätzlichen Zigi-anzünder zu verbauen, du mußt nur den alten aus bauen und von da ein Kabel zum neuen verlegen. Wenn du in den Zigi-anzünder rein schaust, siehst du so Kunststoffnasen, diese mußt du nach außen drücken und dann das Metallteil nach oben rausziehen, der Kunststoff/Leuchtring geht dann auch rauszumachen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AKi85 (04.03.2013), Sitrel (24.08.2013)

AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. März 2013, 21:34

Ich habe ein ähnliches Problem wie consti,

ist es schwer den Zigianzünder auszubauen?
Wird dieser nur "rausgezogen"?

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. März 2013, 21:38

Wer Lesen kann........... Lese mal den Post vor deinem :whistling:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. März 2013, 21:42

Wow, hab Deinen Beitrag komplett überflogen :S

Danke :!:

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


The1993Player

Punto-Schrauber

  • »The1993Player« ist männlich

Beiträge: 349

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 16.06.2012

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. März 2013, 21:54

Das Problem hatte ich bei meinem Navi auch wenn ich es einstecke das der Stecker immer raushüpft. Habe aber dann eine Lösung gefunden die bei mir funktioniert.
Ich habe den Stecker einfach nach hinten gezogen Richtung Rücksitzbank im gedrückten Zustand, so das er fest sitzt, dann ein bisschen gedreht bis er einhackte .Er bleibt stecken auch bei jeder Bodenwelle und Hubel.
Kann sein das es nur bei mir klappt aber ihr könnt es ja mal so ausprobieren :thumbup:
Es muss knallen aus der Abagasanlage :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuffanlage


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!