Augustin-Group

Uwe62

Mitglied

  • »Uwe62« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 18.05.2013

Wohnort: Konstanz

- K N
-
U Y * *

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:23

Problem mit Schaltern Klima/Umluft/Heckscheibenheizung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo vom Bodensee,

mein kleiner Schwarzer hat ein Problem:

Nachdem die Werke heute den Kabelbaum der Fahrertüre gewechselt hatte gehen die Schalter für Heckscheibenheizung, Umluft und Klima nicht mehr.
Die Statuslämpchen leuchten nicht und auch keinerlei Reaktion der einzelnen Verbraucher, heißt es geht nix. Habe ich erst gemerkt, als die Werke schon zu hatte.
Kurze Frage: Sind diese Schalter extra abgesichert oder ist nur ein Stecker locker ? Radio und Gebläse funzen, ebenso die Beleuchtung für das Gebläse.
Wenn es eine Sicherung ist, welche ? Wenn es ein Stecker ist, wie rankommen ?

Schon vielen vielen Dank :) :thumbsup: :)
und viele Grüße vom See

Uwe
Mein Italiener: Grande Punto 1,4 16V 95 PS

Mein Grande Punto: 1,4 16V 95PS


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:12

Da scheint die Werke nicht alles richtig gemacht zu haben, also besser Finger weg und zurück zu Werke, wer weiß was da los ist, nachher ist es mehr und die schieben dir das in die Schuhe.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Uwe.korbach

Punto-Fan

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 20.12.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. April 2017, 20:40

Habe das gleiche Problem ,Sicherung der Heckscheibenheizung ist in Ordnung ,hat er noch mehr Sicherungen?

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. April 2017, 07:31

Sehe es wie Hydro, zurück in die Werkstatt irgendwas haben die angestellt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!