Italo-Welt

Crack-101

Punto-Fan

  • »Crack-101« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 29.04.2008

Wohnort: Iserlohn

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. März 2011, 14:37

Problem mit Innenraumbeleuchtung!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe mir neue led glassockelbirnen für das untere bedienteil,also heizungsregler und so gekauft, das problem ist aber, ich habe sie vorher eingebaut und alles funktionierte, dann hab ich das licht und die zündung ausgemacht und siehe da, die led´s gehen nicht aus, sonder blinken aufeinmal, zwar n bisschen dunkler aber sie sind noch an und blinken, auch wenn ich den schlüssel rausziehe...???
wenn ich dann die zündung und licht wieder anmache, blinken sie dunkel weiter, werden also nicht wieder hell!?
kann mir jemand sagen woran das liegt bzw was ich dagegen machen kann???

Crack-101

Punto-Fan

  • »Crack-101« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 29.04.2008

Wohnort: Iserlohn

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. März 2011, 21:54

kann mir keiner helfen? :-(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!