Augustin-Group

Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 3 660

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. November 2010, 13:48

Problem Innenbeleuchtung (Kofferraum, Deckenleuchte, Fussboden..)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo 8-)

Ich wollte heute an die Kofferraumbeleuchtung eine LED Röhre abnschließen. Doch auf einmal ist kein Strom mehr drauf! Auch die Deckenbeleuchtung und die Fussbodenbeleuchtung funktionieren u.a nicht mehr. Hab danch gleich im Sicherungskasten (Armaturenbrett) nachgesehen aber sind alle ganz. An was kann es liegen ...ginbt es noch andere Sicherungen?!
Danke

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. November 2010, 13:50

bei mir is das auch passiert. lag aber an der Sicherung. Soviel wie ich weiß, gibt es nur eine Sicherung dafür und die is auf der linken Seite, in der 2. Reihe von oben nach unten...

Mein Grande Punto:


Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 3 660

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. November 2010, 13:59

.....Danke, aber die Sicherungen sind ja alle ganz !?

Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. November 2010, 15:45

Im Motorraum sind auch noch Sicherrungen... Der Zigarettenanzünder läuft z.B. da drüber ;) Kotroliere die doch auch noch MAL oder guck MAL im Handbuch welche Sicherung es genau ist und mess MAL nach ob dort an einem der beiden Pole Strom anliegt.
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 3 660

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. November 2010, 15:48

Hallo

Laut Handbuch ist es die Sicherung 09 im Armaturenbrett. Im Motorraum sind auch noch zusätzliche Sicherungen verbaut die nicht im Handbuch stehen.

GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. November 2010, 16:19

aufs handbuch kannste dich net verlassen war bei mir leider auch so :(
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


NEo-Shadow02

Punto-Fan

  • »NEo-Shadow02« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 06.10.2010

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. November 2010, 20:49

Also auf mein Handbuch konnte ich mich verlassen ^^
Hab auch MAL die innenbeleuchtung geschossen. Sicherung ausgetauscht und schwupps ging sie wieder :D

Bist du dir sicher das die Sicherung iO ist?

Btw. Wo sind die Sicherungen im Motorraum?
Euer
NEo-Shadow02

Mein Grande Punto: Schwarzer Grande Punto 1,4 8V Bj. 06/2009 - Radio/Navi: Pioneer Avic X1R - Eyebrid 6y600 + Nxs NX12D - Beleuchtung: Fußraum Blau (LED)


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. November 2010, 20:59

Im Verteilerkasten zwischen Batterie und Kotflügel Fahrerseite
»Wolfi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Verteilerkasten.jpg
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 3 660

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. November 2010, 21:29

Und welche davon soll für die Innenbeleuchtung sein?

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 21. November 2010, 22:30

Keine, die Sicherung für die Innenbeleuchtung ist im Innenraum, rechte Reihe, zweiter Steckplatz von oben.

Davor sitzt noch die F2 im Motorraum (auf dem Bild die blaue ganz oben rechts), aber wenn die durch ist, geht noch mehr nicht.
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!