Augustin-Group

mundl1983

Punto-Fan

  • »mundl1983« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 25.01.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2009, 13:21

Positionierung einer Parrot Freisprechanlage und einer Fernbedienung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab da einmal eine Frage hab einen GP Active und hab mir eine parrot ck 3200 gekauft aber wohin an besten Montieren?

Bzw. hab eine Fernbedienung für die garage wo habt ihr so was rum liegen?

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Mein Grande Punto: Grande punto 120 t-jet , 5Türig, weiss, komfort paket, blue & me nav, dunkle scheiben, sitzheizung,


Calimero

Punto-Schrauber

  • »Calimero« ist männlich

Beiträge: 369

Aktivitätspunkte: 1 945

Dabei seit: 18.04.2007

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. April 2009, 14:22

Ich hab zwar beides nicht, aber Garagenöffner kommt normalerweise an die Sonnenblende, oder?

Und die Freispreche vielleicht vorne links in die ecke wo das kleine fenster ist? Nicht im Weg aber immer im Blick...

Mein Grande Punto: 1.9JTD Sport


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 9. April 2009, 16:55

Ich hab meine neben den Neblertasten montiert; aber die Parrot passt wahrscheinlich von der Größe her nicht hin...
»tomsab0« hat folgendes Bild angehängt:
  • fse.jpg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!